Prachtrosella und Fasan vergeselschaften

Diskutiere Prachtrosella und Fasan vergeselschaften im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe ein Pracht Rosella parr sie bekommen jetzt einen kleine ausenvoilere mit einem kleinen innen Bereich der innen Bereich ist ca. 3 Meter...
Latscho

Latscho

Mitglied
Beiträge
61
Ich habe ein Pracht Rosella parr sie bekommen jetzt einen kleine ausenvoilere mit einem kleinen innen Bereich der innen Bereich ist ca. 3 Meter lang und 4meter hoch die ausenvoilere soll 4meter Lang und 4meter hoch werden jetzt wollte ich fragen ob ich weil die sich ja ehr im oberen bereich auf halten fragen ob ich da auch Goldfasane mit rein tun kann

Danke im Voraus für antworten
 
hi,
also fasane würde ich nicht zu rosellas setzen.
ist deine voliere wirklich 4m hoch oder meinst du damit die breite? wenn ja dann gib mal noch die breite an. bis zu einer breite von 2m würde ich nichts weiter in die voliere setzen. auch rosellas halten sich viel auf dem boden auf.
wenn deine voliere breiter als 2m ist könntest du vielleicht ein paar wachteln dazu setzen. passen würden virginia, mexikanische baumwachtel oder schopfwachten. die wachteln sind groß genug um leben in die voliere zubringen.
 
hi,
also fasane würde ich nicht zu rosellas setzen.
ist deine voliere wirklich 4m hoch oder meinst du damit die breite? wenn ja dann gib mal noch die breite an. bis zu einer breite von 2m würde ich nichts weiter in die voliere setzen. auch rosellas halten sich viel auf dem boden auf.
wenn deine voliere breiter als 2m ist könntest du vielleicht ein paar wachteln dazu setzen. passen würden virginia, mexikanische baumwachtel oder schopfwachten. die wachteln sind groß genug um leben in die voliere zubringen.



Also die wird 4lang 4breit und 4hoch
 
Thema: Prachtrosella und Fasan vergeselschaften
Zurück
Oben