Prachtrosella und ...?

Diskutiere Prachtrosella und ...? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hy, ich bin es nochmal. Ich suche auch eine Vogelart, die zu meinen Prachtrosellas passt ach während der Brut.Die Voliere ist 2x2x1 (LxHxB) groß.
J

JessStef

Guest
hy, ich bin es nochmal. Ich suche auch eine Vogelart, die zu meinen Prachtrosellas passt ach während der Brut.Die Voliere ist 2x2x1 (LxHxB) groß.
 
Hallo,

gar keine!!! Es kann zu übelen Verletzungen kommen sobald die Rosellas in Brutstimmung kommen!

Gruß
Sabine
 
Hallo,
ich kann Sabine nur zustimmen!! Habe im letzten Sommer selber die Erfahrung gemacht!! Konnte Gott sei Dank noch rechtzeitig dazwischengehen, sonst wärs TÖDLICH geendet.
Hätte mich besser vorher mal hier erkundigt :o(
LG
 
Thema: Prachtrosella und ...?
Zurück
Oben