Prachtrosella und.....

Diskutiere Prachtrosella und..... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen Ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich Fragen. Wir haben derzeit 2 Rosellas, 4 Nymphensittiche und 2 Bourksittiche in...

1. Cooky

Cooky Neues Mitglied

Hallöchen

Ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich Fragen.
    Wir haben derzeit 2 Rosellas, 4 Nymphensittiche und 2 Bourksittiche in einem Vogelzimmer. Nun sind wir an einer Aussenvoliere am Planen. Könnten wir da auch noch 9 Wellensittiche mit reinsetzen oder gäbe das mit den Rosellas Probleme?
    Vielen Dank für eine Antwort. :prima:
    Sue

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stbi

stbi Foren-Guru

Dies kommt auf die Größe der Voliere an wenn ihr so 8 - 10 m² habt dürfte es wahrscheinlich kein Problem geben, sofern ihr die Vögel nicht brüten lasst.

Da sich durch die Brut das Revierverhalten schon deutlich verändert.

4. Cooky

Cooky Neues Mitglied

Die Grösse dürfte sich so um die 16m2 belaufen plus Winterhaus. Dann sollte es ja vielleicht klappen.
    Danke für die Antwort

Thema:

Prachtrosella und.....

Die Seite wird geladen...

Prachtrosella und..... - Ähnliche Themen

1. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  2. Prachtrosella Kot

Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  3. Wachteln und Fasan und prachtrosella?

Wachteln und Fasan und prachtrosella?: Hallo ich habe eine große voliere mit lege wachteln und prachtrosella gester kam ein bekannter und hat mir seine Goldfasane überlassen weil er sie...
  4. Prachtrosella

Prachtrosella: Hallo ich bin neu hier ich habe ein Pärchen prachtrosella und sie bekommen einen ausenvoilere die 4hoch 4breit 4lang Meter der innen Bereich ist...
  5. Prachtrosella und Fasan vergeselschaften

Prachtrosella und Fasan vergeselschaften: Ich habe ein Pracht Rosella parr sie bekommen jetzt einen kleine ausenvoilere mit einem kleinen innen Bereich der innen Bereich ist ca. 3 Meter...