prachtrosella

Diskutiere prachtrosella im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; wie alt kann ein prachtrosella werden?

1. Sonny2002

Sonny2002 Guest

wie alt kann ein prachtrosella werden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papageienweb, 3. Februar 2002
    papageienweb

papageienweb Guest

Hi!

Du bist im falschen Forum.
    Rosellas gehören zu den Plattschweifsittichen. Kann dir aber trotzdem weiterhelfen.

Rosellas können über 30 Jahre alt werden.

4. hühnchen

hühnchen Guest

ich hab mal gehört 25 jahre.

5. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo zusammen,

ich verschiebe mal das Thema ins Plattschweifsittiche-Forum, wo es hingehört.

6. Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Sonny,

ich schließe mich den anderen an, so ein Rosella kann um die 30 Jahre alt werden, Voraussetzung dafür ist natürlich ein artgerechtes Umfeld und gesunde Ernährung.

Liebe Grüße,
    Jillie

Thema:

prachtrosella

Die Seite wird geladen...

prachtrosella - Ähnliche Themen

1. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  2. Prachtrosella Kot

Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  3. Wachteln und Fasan und prachtrosella?

Wachteln und Fasan und prachtrosella?: Hallo ich habe eine große voliere mit lege wachteln und prachtrosella gester kam ein bekannter und hat mir seine Goldfasane überlassen weil er sie...
  4. Prachtrosella

Prachtrosella: Hallo ich bin neu hier ich habe ein Pärchen prachtrosella und sie bekommen einen ausenvoilere die 4hoch 4breit 4lang Meter der innen Bereich ist...
  5. Prachtrosella und Fasan vergeselschaften

Prachtrosella und Fasan vergeselschaften: Ich habe ein Pracht Rosella parr sie bekommen jetzt einen kleine ausenvoilere mit einem kleinen innen Bereich der innen Bereich ist ca. 3 Meter...