Prachtrosella

Diskutiere Prachtrosella im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, ich habe nun endlich ein Prachtrosella Hahn lotino gefunden. Hätte nun noch gerne eine Dame dazu in wildfarbend, aber ich finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

annjefferson

Guest
Hallo Leute,

ich habe nun endlich ein Prachtrosella Hahn lotino gefunden. Hätte nun noch gerne eine Dame dazu in wildfarbend, aber ich finde einfach keine, die jung sind und wo ich die Chance habe den Vogel auch abzuholen.

Ich komme aus Bremen. Kann mir einer von euch helfen?
 
Hallo,

hast du dir schon die Kleinanzeigen angesehen?

Bitte beachte, dass man Plattschweifsittiche nicht mit anderen Sittichen zusammenhalten soll, aber bei deinen Wachteln geht das schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Prachtrosella
Zurück
Oben