prachtrosella

Diskutiere prachtrosella im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich hab ein 7 Jahre alten Rosellasittich. Ich habe ihm von jemand der nicht auf ihn aufgepasst hat und nicht viel zeit mit den...

Schlagworte:
  1. Ursu Ana

Ursu Ana Neues Mitglied

Hallo zusammen, ich hab ein 7 Jahre alten Rosellasittich. Ich habe ihm von jemand der nicht auf ihn aufgepasst hat und nicht viel zeit mit den Vogel verbracht hat. Chico hat sie an uns schnell gewöhnt. Ich werscheucht in handzahm zu kriegen aber es klappt nicht.... (lekarlie) ich tu meine Hand ihm käfig....bis die taub wird:))) aber nichts

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nils

Nils Foren-Guru
    Moderator

Das klingt recht normal Plattschweifsittich wie der Rosella belieben in der Regel immer distanziert,
    und werden nie wirklich zahm. Das beste wäre für ihn wohl wenn er einen artgleichen gegengeschlechtlichen Partner bekommt.
    Rosellas sind zum beobachten wirklich super interessant wenn sie unter ihresgleichen sind.

4. dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day Ich muss Nils Recht geben , Rosellas werden nicht so schnell zahm. Auch ich würde einen Partner zu dem Rosella geben. Hast du geschaut ob es ein Hahn oder
    Henne ist. LG Gerd

5. kathy300

kathy300 Neues Mitglied

Klar kann man rosellas gut zähmen meiner ist superzahm du solltest als erstes versuchen mit ein leckerli nach einen monat merkt er vieleicht das die hand nichts schlimmes ist . Also viel Glück !

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

prachtrosella

Die Seite wird geladen...

prachtrosella - Ähnliche Themen

1. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  2. Prachtrosella Kot

Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  3. Wachteln und Fasan und prachtrosella?

Wachteln und Fasan und prachtrosella?: Hallo ich habe eine große voliere mit lege wachteln und prachtrosella gester kam ein bekannter und hat mir seine Goldfasane überlassen weil er sie...
  4. Prachtrosella

Prachtrosella: Hallo ich bin neu hier ich habe ein Pärchen prachtrosella und sie bekommen einen ausenvoilere die 4hoch 4breit 4lang Meter der innen Bereich ist...
  5. Prachtrosella und Fasan vergeselschaften

Prachtrosella und Fasan vergeselschaften: Ich habe ein Pracht Rosella parr sie bekommen jetzt einen kleine ausenvoilere mit einem kleinen innen Bereich der innen Bereich ist ca. 3 Meter...