prachtrosella

Diskutiere prachtrosella im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich hab ein 7 Jahre alten Rosellasittich. Ich habe ihm von jemand der nicht auf ihn aufgepasst hat und nicht viel zeit mit den...
U

Ursu Ana

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich hab ein 7 Jahre alten Rosellasittich. Ich habe ihm von jemand der nicht auf ihn aufgepasst hat und nicht viel zeit mit den Vogel verbracht hat. Chico hat sie an uns schnell gewöhnt. Ich werscheucht in handzahm zu kriegen aber es klappt nicht.... (lekarlie) ich tu meine Hand ihm käfig....bis die taub wird:))) aber nichts
 
Das klingt recht normal Plattschweifsittich wie der Rosella belieben in der Regel immer distanziert,
und werden nie wirklich zahm. Das beste wäre für ihn wohl wenn er einen artgleichen gegengeschlechtlichen Partner bekommt.
Rosellas sind zum beobachten wirklich super interessant wenn sie unter ihresgleichen sind.
 
G'day Ich muss Nils Recht geben , Rosellas werden nicht so schnell zahm. Auch ich würde einen Partner zu dem Rosella geben. Hast du geschaut ob es ein Hahn oder
Henne ist. LG Gerd
 
Klar kann man rosellas gut zähmen meiner ist superzahm du solltest als erstes versuchen mit ein leckerli nach einen monat merkt er vieleicht das die hand nichts schlimmes ist . Also viel Glück !
 
Thema: prachtrosella
Zurück
Oben