prachtrosellajungvögel

Diskutiere prachtrosellajungvögel im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo habe seit montag zwei prachtrosellas nach aussage des züchters ein hahn eine henne nach 2 tagen durften sie aus dem käfig nacdem der hahn...
A

albatros22

Guest
hallo habe seit montag zwei prachtrosellas nach aussage des züchters ein hahn eine henne nach 2 tagen durften sie aus dem käfig nacdem der hahn einige runden gedreht hatte rief ihn die henne wider rein dann flogen beide herrum im zimmer ich habe im zimmer naturäste aufgehängt die sie dankbar annamen sie gehen nach ein zwei stunden allein rein tagsüber schlafen sie sehr oft aber nicht lang am stück abends sind sie dann sehr mobiel ist es normal das sie öffter am tag schlafen weil es jungvögel sind
 
Hallöchen


Herzlich Willkommen im VF. :)


ist es normal das sie öffter am tag schlafen weil es jungvögel sind

Alle Vögel machen zwischendurch ein Nickerchen . ;)

abends sind sie dann sehr mobiel

Sittiche sind am frühen Morgen und am Abend munterer als am Tage . Da gehen sie gerne auf Nahrungssuche . Das machen auch ihre wilden Vorfahren in der Natur.



Eine Bitte an Dich :

Versuche bitte Satzzeichen zu setzen . Es ist einfacher dann Texte zu lesen , und gezielt zu antworten . ;)
 
das ist ganz normal dass sie mittags schlafen. in australien ihrem ursprungsland wäre es dann einfach zu warm um großartig rumzudüsen.
 
Thema: prachtrosellajungvögel
Zurück
Oben