Prachtrosellapärchen abzugeben (48336 Sassenberg)

Diskutiere Prachtrosellapärchen abzugeben (48336 Sassenberg) im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, leider hat hat unser Bauamt entschieden dass die Voliere unserer beiden Prachtrosellas laut Bauordnung illegal ist und kurzfristig...

1. #1 Raducanu, 18.03.2018
    Raducanu

Raducanu Neues Mitglied

Hallo,

leider hat hat unser Bauamt entschieden dass die Voliere unserer beiden Prachtrosellas laut Bauordnung illegal ist und kurzfristig entfernt werden muss. Daher sind die beiden leider kurzfristig abzugeben.
    Der Hahn ist geschätzt von 2002, die Henne geschätzt von 2008
    Standort ist 48336 Sassenberg, (Mitten im Dreieck MS/OS/BI)
    Abgabe nur als Paar.

Kontakt gerne hier im Forum oder via Mail:
    raducanu983@icloud.com

Vielen Dank,

Marcel

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Raducanu, 20.03.2018
    Raducanu

Raducanu Neues Mitglied

--Erledigt--

Thema:

Prachtrosellapärchen abzugeben (48336 Sassenberg)

Die Seite wird geladen...

Prachtrosellapärchen abzugeben (48336 Sassenberg) - Ähnliche Themen

1. (38159) Gebirgsloripaar abzugeben

(38159) Gebirgsloripaar abzugeben: Hallo Leider müssen wir uns schweren Herzens von unseren 2 Gebirgsloris Sheela und Gismo trennen. Die Henne ist 4 1/2 Jahre und der Hahn 3 1/2...
  2. 46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause

46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, gestern musste mein Kumpel Elmo ins Regenbogenland fliegen. [IMG] Jetzt meinte meine FeLo, dass ich hier mal nach einem neuen...
  3. 49401 Damme - Einzelnes Katharinasittich-Weibchen abzugeben.

49401 Damme - Einzelnes Katharinasittich-Weibchen abzugeben.: Hallo, Unser armes Katharinasittich Weibchen hat leider ihren Partner verloren. Nun suchen wir für Penny ein neues fröhliches Zuhause. Sie ist...
  4. Gießen - Ziegensittichhahn sucht dringend ein neues Zuhause

Gießen - Ziegensittichhahn sucht dringend ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, meine Frau und ich haben uns letzten Monat zwei Ziegensittiche (Hahn und Henne) gekauft. Sie haben sich super...
  5. 56841 Traben-Trarbach Kanarienvogel "Hahn" evtl. abzugeben

56841 Traben-Trarbach Kanarienvogel "Hahn" evtl. abzugeben: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem. Vor einigen Wochen ist mir ein Kanarienvogel zugeflogen. (Der gelbe auf den Bildern) Der Besitzer hat sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden