Prachtrosellas: Gelege unbefruchtet

Diskutiere Prachtrosellas: Gelege unbefruchtet im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Gelege unbefruchtet Hallo, schade, es gibt doch keinen Rosella-Nachwuchs, das Gelege ist unbefruchtet.... Vielleicht ist der Hahn einfach...

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Gelege unbefruchtet

    Hallo,

    schade, es gibt doch keinen Rosella-Nachwuchs, das Gelege ist unbefruchtet....

    Vielleicht ist der Hahn einfach zu jung? Er íst jetzt 2 Jahre alt....

    Falls sich jemand für Fotos von den beiden interessiert, die findet ihr auf unserer Homepage.....

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prachtrosellas: Gelege unbefruchtet

Die Seite wird geladen...

Prachtrosellas: Gelege unbefruchtet - Ähnliche Themen

  1. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  2. UV Lampe? Tipps?

    UV Lampe? Tipps?: Hallo :). Ich möchte meinen 2 Prachtrosellas gerne eine UV Lampe kaufen. Auch wenn hier Links zu Produkten nicht erwünscht sind.. Habt ihr...
  3. Unbefruchtete Graupapageieneier wann entfernen?

    Unbefruchtete Graupapageieneier wann entfernen?: Hallo, ich brauche dringend Rat von Euch. Habe zwar schon einiges gelesen, tue mich aber jetzt mit der Entscheidung schwer: ich habe ein Paar, der...
  4. Hausrotschwanz brütet ungelegen

    Hausrotschwanz brütet ungelegen: Hallo, Wir stecken in einem Dilemma. Der Hausrotschwanz hat beschlossen, bei uns zu brüten (sind 5 Eier drin). Leider tut er das auf dem Balken...
  5. Nachgelege

    Nachgelege: Hallo allerseits, Leider läuft die Zucht dieses Jahr nicht ganz so wie erhofft, zwei Gelege sind komplett unbefruchtet. An den Paaren, ihren...