Präparate

Diskutiere Präparate im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die Fotos stammen aus einem kleinen Museum in Seaton Delaval England. Kann man die Vogelpräparate der einzelnen Tiere bestimmen? Gruß Ulrich

  1. W-wagtail

    W-wagtail Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Die Fotos stammen aus einem kleinen Museum in Seaton Delaval England.
    Kann man die Vogelpräparate der einzelnen Tiere bestimmen?
    Gruß
    Ulrich
     

    Anhänge:

    • A.jpg
      Dateigröße:
      56,6 KB
      Aufrufe:
      25
    • B.jpg
      Dateigröße:
      50,9 KB
      Aufrufe:
      22
    • C.jpg
      Dateigröße:
      42,3 KB
      Aufrufe:
      30
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Beim ersten will ich mich nicht blamieren, daher bleibe ich erstmal bei Hierofalke allgemein :)
    Zweiterer dürfte ein Raufußbussard sein, dritter ist ein Gerfalke (weiße Morphe) mit einem Prachteidererpel.
     
  4. eric

    eric Guest

    Genau. Das erste ist jedenfalls etwas mit Ger drin. Anhand der Machart und des Alters , dürfte es sich um einen reinen handeln.
     
  5. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Genau, ein Jungvogel, könnte man noch ergänzen.

    Ansonsten alles d'accord.

    VG
    Pere ;)
     
  6. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Wusste ich sogar... hab ich aber nicht geschrieben :D :+klugsche :D
     
Thema:

Präparate

Die Seite wird geladen...

Präparate - Ähnliche Themen

  1. Bin Neu Vogel Präparat

    Bin Neu Vogel Präparat: Hallo bin neu hier und ein bisschen unwissend leider was die vogel Bestimmung angeht. Mir hat jemand dieses präparat angeboten nur wüsste ich eure...
  2. Wanderfalken Präparat?

    Wanderfalken Präparat?: Hey Freunde! Lieg ich mit einem Wanderfalken richtig? image.jpeg - directupload.net Es ist der 2. von rechts :) Danke
  3. Kalzium/Vit.D3-Präparat

    Kalzium/Vit.D3-Präparat: hallo, beim Ausmustern von Arzneibeständen meiner Mutter ist mir dieses Maxi.Kalz Vit.D3 (Beutel a 8g - Granulat zum Einnehmen als Trinklösung)...
  4. Fragen zu Calcium/Vit D Präparaten

    Fragen zu Calcium/Vit D Präparaten: Hallo Ich habe bereits mehrfach gelesen, dass einige Papageienhalter in der Winterzeit wegen Mangels "Sonne" und Birdlampe Calcium/Vit D...
  5. Präparate - Welcher Vogel ist das???

    Präparate - Welcher Vogel ist das???: Hallo! mir hat heute jemand zwei schnee-eulen präparate angeboten- zum ultimativen spottpreis. ich sag mal so viel: unter 100€... das kam mir...