Präparates Berberis D4 und Solidago D4

Diskutiere Präparates Berberis D4 und Solidago D4 im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab gelesen, dass diese beiden Präperate Nierenpatienten helfen können, deshalb hab ich sie mir jetzt mal besorgt. Aber wie und in...

1. sabri84

sabri84 Guest

Hallo,
    hab gelesen, dass diese beiden Präperate Nierenpatienten helfen können, deshalb hab ich sie mir jetzt mal besorgt.

Aber wie und in welchen Mengen für einen Welli verabreichen?

Gruß
    sabrina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabri84

sabri84 Guest

Hab grad das hier gefunden

4 Wochen lang im täglichen Wechsel die homöopathischen Arzneimittel Berberis D 4 und Solidago D 4 (je 5 Globuli)

Aber wie ..? gemörsert ins Wasser`? Dürfen die anderen das aúch trinken?

Hab leider absolut keinen Plan davon..

4. #3 Nicole-36, 1. März 2006
    Nicole-36

Nicole-36 Guest

Ja genau gemörsert und im Trinkwasser aufgelöst .....
    .....die anderen können bedenkenlos davon mittrinken ....

5. sabri84

sabri84 Guest

Danke für die rasche Antwort!:prima:

Ist die Wassermenge wichtig?

Sabrina

6. Elena

Elena Stammmitglied

Hallo,

die Wassermenge ist nicht entscheidend. Die Gluboli lösen sich eigentlich unter Rühren auf - da braucht nichts zermörsert zu werden.

Mich würde aber noch interessieren, wie oft solche Nierenkuren durchgeführt werden dürfen / sollten. Kann mir hier jemand Auskunft geben?

Viele Grüße

Elena

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Eliana

Eliana Guest

Da muss man nix mörsern, die Globuli lösen sich von selber auf!

Ich habe selber so einen Nierenpatienten und somit bekomen die Geier 1-2 mal im Jahr eine Kur - schaden tut es den anderen Welli nicht.
    Bei mir gibt es pro Geier 1 Globuli auf 300ml Wasser - ich habe 8 Geier. Diese Menge wurde mir empfohlen.

9. vonni

vonni Guest

Zermörsert werden muss da nix, genau, die lösen sich auf. Außerdem sollte man gemäß Empfehlung keine Metallnäpfe nutzen (Schwingungen). Auf die Wassermenge im Verhältnis zu den Globuli kommt´s auch nicht an, der gegebene Impuls ist bei den Globuli entscheidend.

Thema: Präparates Berberis D4 und Solidago D4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berberis d4 vogel

,
  2. berberis d4

,
  3. berberisd4

,
  4. berberis d4 wellensittich
Die Seite wird geladen...

Präparates Berberis D4 und Solidago D4 - Ähnliche Themen

1. Bin Neu Vogel Präparat

Bin Neu Vogel Präparat: Hallo bin neu hier und ein bisschen unwissend leider was die vogel Bestimmung angeht. Mir hat jemand dieses präparat angeboten nur wüsste ich eure...
  2. Wanderfalken Präparat?

Wanderfalken Präparat?: Hey Freunde! Lieg ich mit einem Wanderfalken richtig? image.jpeg - directupload.net Es ist der 2. von rechts :) Danke
  3. Kalzium/Vit.D3-Präparat

Kalzium/Vit.D3-Präparat: hallo, beim Ausmustern von Arzneibeständen meiner Mutter ist mir dieses Maxi.Kalz Vit.D3 (Beutel a 8g - Granulat zum Einnehmen als Trinklösung)...
  4. Fragen zu Calcium/Vit D Präparaten

Fragen zu Calcium/Vit D Präparaten: Hallo Ich habe bereits mehrfach gelesen, dass einige Papageienhalter in der Winterzeit wegen Mangels "Sonne" und Birdlampe Calcium/Vit D...
  5. Präparate

Präparate: Die Fotos stammen aus einem kleinen Museum in Seaton Delaval England. Kann man die Vogelpräparate der einzelnen Tiere bestimmen? Gruß Ulrich