Präperat

Diskutiere Präperat im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo wollte fragen ob jemand Tote Vögel ab gibt. Den unser Verein Hat die genemigung das Er Vögel präperiert für unsere Astellungen. Egal welche...
C

Carduelieden54

Guest
Hallo
wollte fragen ob jemand Tote Vögel ab gibt. Den unser Verein Hat die genemigung das Er Vögel präperiert für unsere Astellungen. Egal welche Vögel von Carduelieden bis Körnerfresser wie Kardinäle,Farbfinken, Bischöfe.

Danke,

mfg lukas
 
Hallo oke
meine mail adresse ist **********

Danke

:prima:
 
Hallo zusammen,

in Zeiten der Vogelgrippe-Hysterie wäre ich vorsichtig, tote Vögel durch die Gegend zu schicken.
 
hallo,
meinst du damit tote vögel aus zucht oder aus der natur?
speziell cardueliden oder auch andere vögel?
 
Thema: Präperat

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.643
mstein
M
Zurück
Oben