Praktisch puscheln leicht gemacht

Diskutiere Praktisch puscheln leicht gemacht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wenn man sich nicht auf dem Ast halten kann, dann kann man auch einfach auf dem Boden puscheln. So ist das Absturzrisiko um 100 % vermindert....

  1. Va.

    Va. Guest

    Wenn man sich nicht auf dem Ast halten kann, dann kann man auch einfach auf dem Boden puscheln. So ist das Absturzrisiko um 100 % vermindert. Beobachten konnte ich das ganze eben bei meinen Liebenden Farri und Erkan. Foto habe ich nicht gemacht, wollte die beiden nicht stören. :D
     
  2. mio

    mio Guest

    Tja, schneller Sex in luftiger Höhe ist nicht jedervogels Sache ;)
     
Thema:

Praktisch puscheln leicht gemacht

Die Seite wird geladen...

Praktisch puscheln leicht gemacht - Ähnliche Themen

  1. Hölzer und praktische Lösungen für den Volierenbau

    Hölzer und praktische Lösungen für den Volierenbau: Hallo liebe Forum-user! Wir wollen für die neue Zimmervoliere sowas wie einen Kostenvoranschlag für das Material machen. Jetzt frage ich mich,...
  2. kleine praktische Säge gesucht - wer kann was empfehlen?

    kleine praktische Säge gesucht - wer kann was empfehlen?: Ihr Lieben, ich habe einen recht hohen Verbrauch an Sitzbrettchen und würde mir die gerne selbst zurecht schneiden - aber womit? Am besten...
  3. Zwei Fragen zur praktischen Falknerei

    Zwei Fragen zur praktischen Falknerei: Hallo zusammen, wie es sich für einen frisch angemeldeten User gehört, eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich heiße Jens, bin 32 Jahre alt,...
  4. Auch für Tierfreunde wichtig, die heilpraktisch unterwegs sind,

    Auch für Tierfreunde wichtig, die heilpraktisch unterwegs sind,: oder ihren Lieblingen mit Homöopathie geholfen haben. Habe eben gerade diese Mail von einer Bekannten bekommen: EU-Verordnung gegen Homöopathie...
  5. Praktische Bade-/Futterschale

    Praktische Bade-/Futterschale: Hallo, ich habe meinen Piepern 2 neue Futterbehälter gekauft. Sie sind begeistert (nach anfänglichem Misstrauen natürlich) ;) Das linke Teil...