Praktische Bade-/Futterschale

Diskutiere Praktische Bade-/Futterschale im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe meinen Piepern 2 neue Futterbehälter gekauft. Sie sind begeistert (nach anfänglichem Misstrauen natürlich) ;) Das linke Teil...

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

ich habe meinen Piepern 2 neue Futterbehälter gekauft. Sie sind begeistert (nach anfänglichem Misstrauen natürlich) ;)
    Das linke Teil wird eigentlich als Badeschale angeboten, aber für Futter ist es auch prima. Das rechte Teil ist ein Halter für Hirse und ähnliches. Allerdings muss man die Hirse zusätzlich festklammern.
    Das Gute an den Schalen ist, dass sich die Halterung problemlos an jeder Art von Gitter befestigen lässt. Die Schalen selber kann man leicht abnehmen. Und hübsch aussehen tun sie auch. Bezugsquelle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Praktische Bade-/Futterschale

Die Seite wird geladen...

Praktische Bade-/Futterschale - Ähnliche Themen

1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...