Preis 1,1 Blaue Ohrfasane

Diskutiere Preis 1,1 Blaue Ohrfasane im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, kann mir einer sagen wie hoch der Preis momentan für ein Pärchen Blaue Ohrfasane ist?
B

BankivaHahn

Guest
Hallo,
kann mir einer sagen wie hoch der Preis momentan für ein Pärchen Blaue Ohrfasane ist?
 
Hallo,


also ich habe erfahren bzw des öfteren mitbekommen das die Züchter derzeit pro tier 30€ verlangen.
Hängt natürlich auch vom züchter ab..ich habe einen Züchter der blauen Ohrfasane im Internet gefunden die Bruteier verkaufen...dieser verlangt allerdings 5€ pro ei!

gruß
jennyfer
 
Thema: Preis 1,1 Blaue Ohrfasane

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.099
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.345
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.580
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.508
Grauerkardinalralf
G
Zurück
Oben