Preis Felsensittich

Diskutiere Preis Felsensittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ;) Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, ein Bekannter von mir züchtet verschiedene Vögel, und er bat mich mal zu fragen wie die Preis bei...

1. watzmann279

watzmann279 Foren-Guru

;) Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage, ein Bekannter von mir züchtet verschiedene Vögel, und er bat mich mal zu fragen wie die Preis bei Felsensittichen sind, er hat ein Paar Jungvögel zum abgeben bzw. verkaufen,
    ich weis leider bei Sittichen nicht Bescheid, kann mir jemand Auskunft geben ?
    Vielen Dank
    Ingrid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo,

Felsensittiche sind Südamerikanische Sittiche da würde ich auch nachfragen oder beim IG-Sprecher AZ-AGZ-IG Südamerikanische Sittiche. Sie sollten Ihre Anfarge da hin umleiten.

Gruß
    Siegfried

Thema: Preis Felsensittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felsensittich preis

Die Seite wird geladen...

Preis Felsensittich - Ähnliche Themen

1. Preis Schwalbensittiche

Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  2. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  3. Preise von Schwalbensittichen?

Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  4. Preis Zierenten

Preis Zierenten: Guten Abend an alle! Habe da eine Frage... wie viel kosten den Samtenten.. Trauerenten und Eisenten?? Mit freundlichen Grüßen
  5. Preise von Stieglitzen

Preise von Stieglitzen: Hallo Da ich mir demnächst ein Paar Stieglitze anschaffen werde wollte ich euch einmal fragen wie momentan die Preise liegen damit ich eine...