preis für diamanttäubchen

Diskutiere preis für diamanttäubchen im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - hallo. ich war neulich in einem zoogeschäft. ein intresanntes ''flöten'' machte mich auf diamanttäubchen aufmerksam. die verkäuferin des...
W

webgirl87

Guest
hallo.

ich war neulich in einem zoogeschäft.
ein intresanntes ''flöten'' machte mich auf diamanttäubchen aufmerksam.
die verkäuferin des zooladens hat wol gemerkt das ich die kleinen tauben intresannt finde und bot mir an das ich sie ''günstig'' für zusammen 50€ haben könnte.
wie sieht es mit dem preis für diamanttäubchen aus ? ist der okay?
es hat so ausgesehn als wären die füsschen des täubers etwas verkrümmt.
also sollten sie alleine aus dem grund etwas billiger sein oder?
die vewrkäuferin hat gemeint sie will sie unbedingt los bekommen weil sich die kunden beschwert hätten das sie tauben so gurren.

was meint ihr zu dem preis?

jasmin
 
sie alle?! webgirl, wieviele 2 oder mehr tiere?!

also pro tier 10 bis 15 € okay, geht aber auch um die qualität und die farbe.
 
ich wollt ja sagen ich kaufe und verkaufe auch nur im 10-15€ breich alles andere ist wucher
 
Hi,

in meinem Zoofachgeschäft hat ein Tier 12,50 € gekostet! Also ist das deutlich zu hoch! :zwinker:
 
ich wollt ja sagen ich kaufe und verkaufe auch nur im 10-15€ breich alles andere ist wucher


kommt auch auf die farbe an ... für gute schecken, rotbraune oder gelbe soltle man schon mehr bereit seien zu zahlen

in meinem Zoofachgeschäft hat ein Tier 12,50 € gekostet! Also ist das deutlich zu hoch!

also für einen zooladen finde ich das nicht mal!
 
huhu,
ich finde auch das für einen zoolanden 12,50€ absolut ok sind, da hät ich ehr mit 20-30€ gerechnet. aber in der regel kosten sie wie schon gesagt 10-15 €, manchmal sogar nur 5€.
 
Hallo,

es sind die normalen diamanttauben. grau mit den weissen punkten.
ich denke das sind die wildfarbenen oder?
die verkäuferin meinte noch das sie mir ein gutes angebot machen würde weil die normalerweise viel teurer wären.
50€ für ein paar. sie hatte nur ein paar
auserdem sehn die füsse vom täuber ´krumm aus. er läuft irgentwie so auf der seite der zehen. die armen tauben.
 
Hi,

also ich vermute fast das die Verkäuferin ein schnelles Geschäft machen wollte. Sehen die Tauben so aus: (also haben sie diesen Farbschlag?)

2dias.jpg

Das sind die Tiere die mich 12,50 € gekostet haben. :prima:

Also ich würde der Verkäuferin das mit den Zehen sagen, vielleicht kannst du da ja ein paar Euros runterhandeln! :D

Tschau! :zustimm:
 
thema preis,


mir wurden heute per email 10 tiere für zusammen 40 €angeboten, alles reinwildfarben, unberingt.

wer welche habe will (ist region paderborn) der kann sich ja bei mir melden, sollte ich nicht schon selbst schnell genug sein.
 
rene du meinst nicht zufällig meine ?

wie siehts den aus willste jetz noch welche haben ?

mfg Andre
 
yepp dich meint ich wollte mal wegen vermitteln helfen, ja das prob ist die anfahrt wie per mail mitgeteilt .... aber überleg mir das noch


gruß
 
ist kein problem nur kan ich dir nicht verspreche wie lange ich sie noch habe
in december gehe alle rest bestände wege

mfg Andre

p,s ich komme zur bundesscahu in kassel wen dir das hilft
 
Thema: preis für diamanttäubchen

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.085
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
2.485
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.713
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
11
Aufrufe
3.344
Andreas.S
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.059
gandalf10811
G

Neueste Themen

Zurück
Oben