Preis für Edelpapageien?

Diskutiere Preis für Edelpapageien? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, Mal kurz zur Geschichte. Bei meinen regelmäßigen Besuchen eines Zoofachmarktes ist mir schon vor längerer Zeit ein Paar...

1. Bandfink

Bandfink Stammmitglied

Hallo Leute,

Mal kurz zur Geschichte.
    Bei meinen regelmäßigen Besuchen eines Zoofachmarktes ist mir schon vor längerer Zeit ein Paar Edelpapageien aufgefallen.
    Es sind sehr schöne Vögel,in sehr gutem Zustand, beide beringt, die in einer großen Voliere untergebracht sind.

Bei meinem gestrigen Besuch viel mir dann der Preis ins Auge "5000€ " und ich glaube mich zu erinnern das die beiden bei meinem letzen Besuch noch erheblich preiswerter waren ( 1900€)

Jetzt meine Frage, ist das der wirklich der reelle Marktpreis für ein Paar NZ Edel`s?

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Hallo Thomas,
    Neuguinea Edelpapageien scheinen bei ca. 600€/Stück zu liegen. Ich denke, dass die Salomonen in der gleichen Ecke liegen. Bei den anderen Arten muss ich passen.

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Bandfink

€ 5000 für ein Edelpaar? Haben die etwa goldene Schwanzfedern? :nene:
    (In den Zoogeschäften kosten die Vögel oft das Doppelte wie beim Züchter).

Schau mal in die Kleinanzeigen, die Preise sind sehr unterschiedlich.

5. #4 Bandfink, 19. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2006
    Bandfink

Bandfink Stammmitglied

Abend,

danke für die Antworten, ich denke langsam auch das es hier um Abzocke geht, oder es wurde ein Fehler beim auspreisen gemacht!:zwinker:
    Das Paar sind Neuguinea Edelpapageien und die sitzen bei ..........

Gruß Thomas

Name des Zoogeschäfts entfernt, kann gegebenenfalls bei Thomas per PN angefragt werden.

6. #5 cuxgirl8633, 20. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2006
    cuxgirl8633

cuxgirl8633 Guest

Also ich habe für merlin 400€ bezahlt er is auch ein salomon, für maya 400€ neuguinea, für maddin 250€ (starkgerupft) für charlie hatte ich 400€ bezahlt, also ich denke das das so der rahmen ist...400€ maximal 600€ bei ***** kost ein neuguinea ....1200€ also es gibt schon preisunterschiede aber bei deinem beispiel glaube ich das es sich doch um ein versehen handelt.

Thema: Preis für Edelpapageien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preise für edelpapageien

Die Seite wird geladen...

Preis für Edelpapageien? - Ähnliche Themen

1. Zusammenführung Edelpapageien

Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Preis Schwalbensittiche

Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  4. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  5. Preise von Schwalbensittichen?

Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.