Preis für ein Gelbschulterzuchtpaar

Diskutiere Preis für ein Gelbschulterzuchtpaar im Forum Amazonen im Bereich Papageien - :? :? :? hallo, ich habe ein problem, ich möchte ein Gelbschulteramazonpaar kaufen und weiß nicht ob der preis mit 2300 € zu viel ist. das paar...
A

Amazon

Guest
:? :? :? hallo, ich habe ein problem, ich möchte ein Gelbschulteramazonpaar kaufen und weiß nicht ob der preis mit 2300 € zu viel ist. das paar brütet schon seit jahren die vögel vollständig aus. ich habe schon einen kleinen letztes jahr verkauft. ich kenne die vögel auch schon seit zwei jahren und weiß dass sie ein zuchtpaar sind. der händler verkauft sie, weil er seine zucht ganz aufgibt.

wenn jemand ahnung hatt wieviel ein gelbschulteramazon zuchtpaar wert ist meldet sich bitte dringend bei mir. muss es am so. oder montag wissen sonst kauf sie ein anderer.
 
Hallo Amazon,

ich kann dir nicht sagen, ob der Preis real oder überzogen ist.
Belies dich doch mal in den Kleinanzeigen. Könntest auch mal Züchter anrufen (wenn dort solche aufgeführt sind) und dich nach Preisen erkundigen.:zwinker:
 
rein zufällig kann ich weiterhelfen. der preis ist durchaus ok. im "kölle zoo" werden das paar gelbschulter in der regel um die 2900 angeboten. dabei handelt sich allerdings um jungvögel aus dem "loro parque".
was schon mal sehr gut ist, daß es sich bei den beiden beiden um ein wirkliches paar handelt, die sich auch verstehen.
allerings würde ich mir überlegen, ob du vögel die es gewohnt waren jedes jahr brüten zu können auch diese möglichkeit bieten kannst oder willst.
 
im "kölle zoo" werden das paar gelbschulter in der regel um die 2900 angeboten.

Das ist aber kein guter Vergleich, denn die Tiere sind in zoogeschäften eigentlich
immer viel teurer als beim Züchter.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich das Paar ggf. kaufen. Mit den Jungtieren kannst du das Paar ja refinanzieren.
 
Hä?

Mit Jungtieren refinanzieren? Papageien als Handelsware? Erstens finde ich sowas besch... und zweitens geht die Rechnung nicht auf. Damit wir keiner reich. Also lasst es lieber.

Gruß Frank
 
Thema: Preis für ein Gelbschulterzuchtpaar

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
2.495
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.732
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
11
Aufrufe
3.373
Andreas.S
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.062
gandalf10811
G
Zurück
Oben