Preis für Guatemala-Amazone

Diskutiere Preis für Guatemala-Amazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ist EUR 300 für eine 15jährige 1.0 Guatemala-Amazone ok? Grüße Jennifer

1. jhamm

jhamm Guest

Hallo zusammen,

ist EUR 300 für eine 15jährige 1.0 Guatemala-Amazone ok?

Grüße
    Jennifer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxx-parrot

xxx-parrot Guest

Wenn es eine richtige Guatemalaamazone ist, ist der Preis auf jeden Fall in Ordnung.

4. jhamm

jhamm Guest

Preis für Guatemala-Amazon

Wie unterscheidet man eine echte und eine echte Guatemalaamazone?

5. xxx-parrot

xxx-parrot Guest

Viele werden als Guatemalaamazonen angeboten, aber sind Salvadoris Mülleramazonen (virenticeps). Man muss vorallem auf einen kräftig blau gefärbten Kopf achten.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis für Guatemala-Amazone

Die Seite wird geladen...

Preis für Guatemala-Amazone - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...