Preis für Papageienfedern

Diskutiere Preis für Papageienfedern im Kakadus Forum im Bereich Papageien; hallo, ich habe im ebay ganz besonder schöne papageienfedern gefunden welche mir schon sehr lange so gut gefallen. der preis jedoch... 8o...

1. #1 webgirl87, 20.04.2007
    webgirl87

webgirl87 Guest

2. Hein

Hein Stammmitglied

Es sind wirklich seltene Federn von einem Banks Kakadu.
    Leider verstößt m.W. der Handel damit gegen das Washingtoner Artenschutzabkommen.

Thema: Preis für Papageienfedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienfedern

,
  2. seltener ara kaufen forum www.vogelforen.de

,
  3. vogelforen seltene aras www.vogelforen.de

,
  4. papageienfeder gefunden
Die Seite wird geladen...

Preis für Papageienfedern - Ähnliche Themen

1. Preise für Kanarien Arten

Preise für Kanarien Arten: Hallo ich möchte 3-4 Paare Kanarienvögel (welche Art muss ich noch überlegen )in eine große Voliere setzen, kenne aber nicht die Preise kann mir...
  2. Preise für Meyerspapageien

Preise für Meyerspapageien: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie derzeit die Preise für Nachzuchten von Meyerspapageien sind? Gruß Thoddy
  3. Preis für Goldscheitelsittiche

Preis für Goldscheitelsittiche: Hallo, kann mir jemand sagen, wo Goldscheitelsittiche preislich liegen? Grüße
  4. Preise für Mozambikgirlitz

Preise für Mozambikgirlitz: Hallo zusammen Wie sind die Preise heute für 1 Paar Mozambikgirlitze gruss Gloster:)
  5. Aktuelle Preise für Gelbbauchastrilde

Aktuelle Preise für Gelbbauchastrilde: Moin. Kennt jemand von euch die aktuell gehandelten Preise für 1,1 Gelbbauchastrilde (Estrilda quartinia) ? Habe leider nur die letzten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden