Preis für Rosella Rubino/Lutino Paar

Diskutiere Preis für Rosella Rubino/Lutino Paar im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ein Züchter hat mir ein junges Pärchen Rosellas,bei dem der Hahn Lutino und Henne Rubino ist für 150€ angeboten. Ist dieser recht hohe...

1. Balazs

Balazs Mitglied

Hallo!

Ein Züchter hat mir ein junges Pärchen Rosellas,bei dem der Hahn Lutino und Henne Rubino ist für 150€ angeboten.
    Ist dieser recht hohe Preis in Ordnung oder zu teuer??

Gruß

Balazs

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hi Balaz

Ich finde den Preis gerecht fertigt ,denn ein Züchter steckt nicht nur Zeit in die Aufzucht gesunder Vögel .Futter usw. kostet auch Geld .

4. #3 FamFieger, 7. Juli 2006
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,

ich verlange für meinen Wildfarbenen Rosella Nachwuchs 40-50 € ,....

Man sollte beim Vogelkauf nicht immer auf den Preis schauen, eher sollte man sich die Zuchtpaare, Zuchtvoliere und alles drum herum mal genauer anschauen... "Billig" ist nicht immer gut... ;)

Finde 150,-€ nicht unbedingt billig, aber noch okay.

5. maik1198

maik1198 Neues Mitglied

Hi ich bin neu hier
    ich willn nen papagei aber weis nicht wo ich einen Rosella papgei günstig bekommen kann
    Es wer toll wen ihr mir helfen könntet und nochwas er darf nicht auserhalb von Rheinland-Pfalz zu kaufen sein.U.es währe toll wen es ein männchen u.ein weibchen wären den die fertragen sich meist gut

6. #5 rettschneck, 28. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

Zu den preisen,
    ich find sie gerechtfertigt.
    Wenn man bedenkt was man für kosten hat um eine Aufzucht zu machen, gutes Futter usw. ist auch nicht günstig. Aber leider sind mittlerweile immer weniger Leute bereit einen vernünftigen Preis für vernünftige Vögel zu zahlen, wenn ich mir die preise im Moment ansehe könnt ich laut los schreien..... und das nicht nur bei den Sittichen, sondern auch bei den Papageien....

huhu Maik, Rosellas gehören genauso wie Pennantsittiche zu den Plattschweifsittichen. Es sind keine wirklichen Papageien..... sondern Sittiche.

Warum suchst du nur einen? hast du schon einen weiteren Rosella zu hause? Sittiche und Papageien sollten immer zu zweit gehalten werden, da es sehr soziale Vögel sind. ..... und ja sie werden auch zu zweit zutraulich, wenn sie es wollen!

ich würd mich mal in den Kleinanzeigen schlau machen und mich noch ein wenig über die Haltung bzw Ansprüche dieser Tiere.

lg rett

7. #6 Geierhirte, 28. März 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Doch, sind es :zwinker:

8. #7 rettschneck, 28. März 2010
    rettschneck

achso, deshalb unterscheidet man auch unter langschwänzigen = sittichen und kurzschwänzigen = Papageienartigen vögeln.......

Aras gehören eigentlich zu den sittichen..... aber das ist hier nicht das thema.....

lg

9. #8 Geierhirte, 28. März 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Och bitte...

Quelle (hervorhebung durch mich)

Weiterhin: KLICK

Ich glaube, das ist verständlich und eindeutig, oder ? :~

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rettschneck, 28. März 2010
    rettschneck

du bist der beste :zustimm:

12. BADENSER

BADENSER Stammmitglied

Für gute Vögel,sollte man auch nen guten Preis bezahlen. Aber für schlechte niemals nen zu hohen.

Eigentlich ists ganz einfach!!!

Thema: Preis für Rosella Rubino/Lutino Paar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosella rubino papagei

,
  2. was kostet ein rosella

Die Seite wird geladen...

Preis für Rosella Rubino/Lutino Paar - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...