Preis für Stanleys und Ziegen, Bücher?

Diskutiere Preis für Stanleys und Ziegen, Bücher? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Was würdet oder habt ihr für Ziegen und Stanleysittiche bezahlt? Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen in dem es möglichst ausschließlich um...

1. #1 Orangenmadchen, 24. Juli 2004
    Orangenmadchen

Orangenmadchen Guest

Was würdet oder habt ihr für Ziegen und Stanleysittiche bezahlt?
    Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen in dem es möglichst ausschließlich um Stanleys oder Ziegen geht und nicht im allgemeinen über Sittiche? Gibt es eins vom Kosmos Verlag?
    Im Vorhinaus schon mal vielen Dank für die Antwort

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BigMama

BigMama Guest

Hallo,
    richtige Stanley oder Ziegenbücher gibt es leider nicht. Es gibt noch
    ein älteres Buch über Australische Plattschweifsittiche, gibt es machmal noch bei
    ebay. Leider konnte ich noch keines ergattern.

Für meine Stanleys habe ich beim Züchter 40 Eur bezahlt, im Zooladen kosten sie
    bei uns zischen 100-120 Eur.

Wie gross ist eingentlich deine Voliere?

Thema:

Preis für Stanleys und Ziegen, Bücher?

Die Seite wird geladen...

Preis für Stanleys und Ziegen, Bücher? - Ähnliche Themen

1. Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht

Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht: Hallo, ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere Biologe/Ornithologe vielleicht weiterhelfen. Ich suche nach einem Buch, das sich fachlich...
  2. Bücher über Amerikanische Buntfalken

Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...
  3. Preis Schwalbensittiche

Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  4. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  5. Preise von Schwalbensittichen?

Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.