Preis für Stanleys und Ziegen, Bücher?

Diskutiere Preis für Stanleys und Ziegen, Bücher? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Was würdet oder habt ihr für Ziegen und Stanleysittiche bezahlt? Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen in dem es möglichst ausschließlich um...

  1. #1 Orangenmadchen, 24.07.2004
    Orangenmadchen

    Orangenmadchen Guest

    Was würdet oder habt ihr für Ziegen und Stanleysittiche bezahlt?
    Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen in dem es möglichst ausschließlich um Stanleys oder Ziegen geht und nicht im allgemeinen über Sittiche? Gibt es eins vom Kosmos Verlag?
    Im Vorhinaus schon mal vielen Dank für die Antwort
     
  2. #2 BigMama, 24.07.2004
    BigMama

    BigMama Guest

    Hallo,
    richtige Stanley oder Ziegenbücher gibt es leider nicht. Es gibt noch
    ein älteres Buch über Australische Plattschweifsittiche, gibt es machmal noch bei
    ebay. Leider konnte ich noch keines ergattern.

    Für meine Stanleys habe ich beim Züchter 40 Eur bezahlt, im Zooladen kosten sie
    bei uns zischen 100-120 Eur.

    Wie gross ist eingentlich deine Voliere?
     
Thema:

Preis für Stanleys und Ziegen, Bücher?

Die Seite wird geladen...

Preis für Stanleys und Ziegen, Bücher? - Ähnliche Themen

  1. Preis für Bergsittich

    Preis für Bergsittich: Hallo Wie liegen im Moment für Bergsittich Hähne in spalt lutino? Danke schon mal für die Information. Gruß winni
  2. Preise für Girlitze

    Preise für Girlitze: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was man momentan für folgende Girlitze zahlen muss? Reichenowgirlitz Angolagirlitz Gelbbürzelgirlitz Mir...
  3. Preise für Kanarien Arten

    Preise für Kanarien Arten: Hallo ich möchte 3-4 Paare Kanarienvögel (welche Art muss ich noch überlegen )in eine große Voliere setzen, kenne aber nicht die Preise kann mir...
  4. Preise für Meyerspapageien

    Preise für Meyerspapageien: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie derzeit die Preise für Nachzuchten von Meyerspapageien sind? Gruß Thoddy
  5. Preis für Goldscheitelsittiche

    Preis für Goldscheitelsittiche: Hallo, kann mir jemand sagen, wo Goldscheitelsittiche preislich liegen? Grüße