Preis für Tucan

Diskutiere Preis für Tucan im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; :? :? Hallo :? :? weiß von euch zufällig jemand, was ein tukan derzeit kostet? :? :? Beste grüsse

  1. #1 pauli1995, 7. Mai 2007
    pauli1995

    pauli1995 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :? :? Hallo

    :? :? weiß von euch zufällig jemand, was ein tukan derzeit kostet?


    :? :? Beste grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernie

    Bernie Guest

    Standardpreise gibt es heutzutage nicht mehr.
    Der Preis ist was der einen Verrückter fragt, und was ein anderer Verrückter bezahlt.
    Oft sind die Preise noch verrückter als wir Vogelliebhaber.
    Gruß Bernie
     
  4. TimZ

    TimZ Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46............
    zumal tukan ja nicht gleich tukan ist
     
  5. #4 pauli1995, 7. Mai 2007
    pauli1995

    pauli1995 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ungefähr

    Hallo

    ich wollt ja nur mal so wissen in welcher Preislage sich Tukaane sderzeit befinden.

    Gruss
     
  6. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    also im 4 stelligen bereich dürfte es sein, aber ich denke mal beim versuch des erwerbes wird man feststellen das es nicht viel gibt, bzw. so gut wie garkeine tiere ... aber in bayern soll es einen sehr erfolgreichen züchter geben...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 marcus16, 8. Mai 2007
    marcus16

    marcus16 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberfranken/bayern
    ich habe dottertukane, blutbürzel- und schwarznackenarassaris. es ist zwar schon eine zeit her, dass ich sie gekauft habe (3-5 jahre) aber sofern welche auf dem markt sind kann man sagen tukane zwischen 1200 und 5000€ arassaris zwischen 600 und 1200€ sicherlich gibt es auch höhere preise, welche auch gezahlt werden

    mfg
     
  9. #7 pauli1995, 8. Mai 2007
    pauli1995

    pauli1995 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke

    Hallo,
    Danke für euer auskunft

    gruss:zustimm:
     
Thema: Preis für Tucan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tucan preis

    ,
  2. tucan kosten

Die Seite wird geladen...

Preis für Tucan - Ähnliche Themen

  1. Preis Schwalbensittiche

    Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  2. Preise Weißkopfpapageien

    Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  3. Preise von Schwalbensittichen?

    Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  4. Preis Zierenten

    Preis Zierenten: Guten Abend an alle! Habe da eine Frage... wie viel kosten den Samtenten.. Trauerenten und Eisenten?? Mit freundlichen Grüßen
  5. Preise von Stieglitzen

    Preise von Stieglitzen: Hallo Da ich mir demnächst ein Paar Stieglitze anschaffen werde wollte ich euch einmal fragen wie momentan die Preise liegen damit ich eine...