Preis für Tucan

Diskutiere Preis für Tucan im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - :? :? Hallo :? :? weiß von euch zufällig jemand, was ein tukan derzeit kostet? :? :? Beste grüsse
P

pauli1995

Guest
:? :? Hallo

:? :? weiß von euch zufällig jemand, was ein tukan derzeit kostet?


:? :? Beste grüsse
 
Standardpreise gibt es heutzutage nicht mehr.
Der Preis ist was der einen Verrückter fragt, und was ein anderer Verrückter bezahlt.
Oft sind die Preise noch verrückter als wir Vogelliebhaber.
Gruß Bernie
 
zumal tukan ja nicht gleich tukan ist
 
Ungefähr

Hallo

ich wollt ja nur mal so wissen in welcher Preislage sich Tukaane sderzeit befinden.

Gruss
 
also im 4 stelligen bereich dürfte es sein, aber ich denke mal beim versuch des erwerbes wird man feststellen das es nicht viel gibt, bzw. so gut wie garkeine tiere ... aber in bayern soll es einen sehr erfolgreichen züchter geben...
 
ich habe dottertukane, blutbürzel- und schwarznackenarassaris. es ist zwar schon eine zeit her, dass ich sie gekauft habe (3-5 jahre) aber sofern welche auf dem markt sind kann man sagen tukane zwischen 1200 und 5000€ arassaris zwischen 600 und 1200€ sicherlich gibt es auch höhere preise, welche auch gezahlt werden

mfg
 
Thema: Preis für Tucan

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.098
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
2.503
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.740
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
11
Aufrufe
3.390
Andreas.S
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.062
gandalf10811
G
Zurück
Oben