Preis für Yarrellzeisig nach dem Importstop

Diskutiere Preis für Yarrellzeisig nach dem Importstop im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Nachdem ihr euch über preise nach der Einfuhrsperre aufregt (mit recht meiner Meinung)würde ich mich freuen wenn mir vieleicht jemand den preis...

1. #1 kaputzenzeisig, 14.04.2007
    kaputzenzeisig

kaputzenzeisig Neues Mitglied

Nachdem ihr euch über preise nach der Einfuhrsperre aufregt (mit recht meiner Meinung)würde ich mich freuen wenn mir vieleicht jemand den preis für Yarellzeisige wüsste auch wenn diese frage nicht zum thema Mosambikgirlitz past würe ich mich über eine antwort freuen Danke

2. sigg

sigg Guest

Ich kann dir da leider nicht helfen, nicht mein Gebiet.
    Sind aber doch ein paar Halter hier, denke ich mal!

3. iskete

iskete Guest

Hallo "Kaputzenzeisig"!

Seit schon lange Jahre wurden die Yarrell nach dem Beschlagnahm nicht mehr importiert. Sie werden 350,-€ pro Paar verkauft. Ältere Vögel werden noch billiger abgegeben. Vor einige Jahre 400,-€/Paar zu verkaufen.

Ich habe Deinen Beitrag aus Thread von Mozambiquegirlitz aufgeräumt.

4. #4 emil, 15.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2007
    emil

emil Guest

hallo ihr lieben,

der preis für yarrellii's jungvögel liegt momentan bei 300,- bis 350,- euro pro PAAR!!!

5. #5 kaputzenzeisig, 15.04.2007
    kaputzenzeisig

kaputzenzeisig Neues Mitglied

Pro stück?

6. emil

emil Guest

hallo kaputzenz.

ich kenn es eigentlich nur so, das bei preisangaben, es sich immer auf das paar bezieht wenn nichts dabei steht.

7. Klages

Klages Guest

Da Yarrellzeisige nie regulär eingeführt worden sind, sondern nur auf dem Schmuggelweg, ist der heutige Preis fast geschenkt. Schmuggelware kostete damals um die 1200,- DM. Später als sich jeder mit Yarrellzeisigen eingedeckt hatte, bekam man die letzten Paare auch schon für 500,- angeboten. Es war wohl eine große Menge an Vögeln die nach Europa kamen. So wurden aus 1500,- DM für ein Nachzuchtpaar heute 350,- €. Glück oder Pech?
    August Klages

8. emil

emil Guest

hallo ihr lieben,

august sei nicht so ironisch:zwinker:

9. #9 georg_47, 24.04.2007
    georg_47

georg_47 Guest

So ironisch

Das ist die Kohlenpott- Ausdrucksweise. Ich komme damit gut klar.Georg

Thema: Preis für Yarrellzeisig nach dem Importstop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yarrellzeisig

,
  2. yarrellzeisig zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Preis für Yarrellzeisig nach dem Importstop - Ähnliche Themen

1. Welches Preis für Paar Yarrellzeisig?

Welches Preis für Paar Yarrellzeisig?: Hallo, Ich habe Lust eine paar Yarrellzeisig zu kaufen, aber ich weiss nicht genau was sie kosten... Können Sie mir bitte helfen??? Viele Danke
  2. Preise für Kanarien Arten

Preise für Kanarien Arten: Hallo ich möchte 3-4 Paare Kanarienvögel (welche Art muss ich noch überlegen )in eine große Voliere setzen, kenne aber nicht die Preise kann mir...
  3. Preise für Meyerspapageien

Preise für Meyerspapageien: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie derzeit die Preise für Nachzuchten von Meyerspapageien sind? Gruß Thoddy
  4. Preis für Goldscheitelsittiche

Preis für Goldscheitelsittiche: Hallo, kann mir jemand sagen, wo Goldscheitelsittiche preislich liegen? Grüße
  5. Preise für Mozambikgirlitz

Preise für Mozambikgirlitz: Hallo zusammen Wie sind die Preise heute für 1 Paar Mozambikgirlitze gruss Gloster:)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden