Preis Gelbwangen Nymphe ?

Diskutiere Preis Gelbwangen Nymphe ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, meinte vorhin natürlich Gelbwangen Nymphe, wie liegen die ca im Preis, vorallem wenn diese Zahm sind???? viele Grüße marinho
M

marinho

Guest
Hallo, meinte vorhin natürlich Gelbwangen Nymphe, wie liegen die ca im Preis, vorallem wenn diese Zahm sind???? viele Grüße marinho
 
Also ein zahmen Gelbwangen zu bekommen, denke sehr schwer.
Hätte eine Addresse für dich falls du interesse an einem hast.

Wäre ein guter zeitpunkt ein vorzubestellen.

Ich hatte mal nach einem paar gefragt, war ein Zuchtpaar 250 €


Gruß Andi

Falls du interesse hast schick mir ne Privat Nachricht, da ich nciht immer hier reinschaue.
 
:-(((

viiiiiiiiiiiel zu teuer !!!
ich hab nicht mal so viel für meine pastellface bezahlt.......könnte ebenfalls mit ner andresse aushelfen...wenn du magst.

gruß´Knut
 
War jetzt auch nur ein Preis für ein gutes Zuchtpaar.

Klar gibt es die auch günstiger , aber da habe ich keien Preisinfo gehabt.

Gruß Andi
 
:-))

kommt darauf an....ausstellungsqualität ja oder nein, bestimmter farbschlag der gelbwange usw...also max und das ist das aller höchste was ICH dafür ausgeben würde um gute zu bekommen sind 150,- in mutation...normale gelbwange 100,-
oder man kauft sich nur einen gelbw. hahn und ne "einfache " henne dazu und sieht dann anhand der jungem im nest schon was hahn und hennen sind.

gruß Knut
 
Unser Lutino hatte damals 50 DM gekostet.
Ich glaub, wusste keiner, wie die Preise eigentlich liegen, vorallem bei Lutinos, loool.
 
:-))

hmmm....also früher hab ich auch noch für meine NS zwischen 30 und 50 DM genommen......heute nehm ich mehr in euro.....ist halt der lauf der dinge :zwinker:

gruß Knut
 
Thema: Preis Gelbwangen Nymphe ?

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.096
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.571
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.496
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.734
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben