preis goldstirnblattvogel

Diskutiere preis goldstirnblattvogel im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; hallo,was ist ein angemessener preis für einen 1.0 goldstirnblattvogelnachzucht von 2010? danke....

1. #1 timbrado, 14.12.2010
    timbrado

timbrado Stammmitglied

hallo,was ist ein angemessener preis für einen 1.0 goldstirnblattvogelnachzucht von 2010? danke....

2. RSC

RSC Foren-Guru

Kommt drauf an :-) Bei solchen Arten ist die Preisfrage imemr schwer ... leigt daran was der Käufer bereit ist zubezahlen und was der Verkäufer mindestens möchte :-) Hat man als Verkäufer platz kann man denn Preis ziemlich hochschrauben ... was aber nicht unbedingt im sinne des tieres sein muss, denn der mit der dicksten Brieftasche muss nicht der Beste Platz sein :)

3. #3 timbrado, 18.12.2010
    timbrado

timbrado Stammmitglied

Ok,dachte mir schon dass bei so selten gehandelten Arten die Preisgestaltung sehr individuell ist...

4. #4 raineruusoche, 19.12.2010
    raineruusoche

raineruusoche Stammmitglied

Also als Orientierung: Ein 1,1 Oragenbuchblattvögel kostete vor einem knappen Jahr 1200.-.
    Rechne mal den selben Preis evntuell plus 100.- drauf. ( Kann auch 300.- sein)
    Wenn du solche Vögel kaufen willst, kannst du das Handeln vergessen. Steck Dir genügend Kohle ein und wenn Sie dir gefallen, dann kauf Sie dir. Geld ist in dieser Liga relativ;-), daman selten die Chance hat überhaupt welche zu bekommen.
    Ich habe eine Datenbank erstellt und die Preise der letzten 3-4 Jahre eingegeben, Goldstirnblattvögel waren nicht dabei, ob in Holland oder Deutschland......
    Viel Glück beim Suchen wünsche ich Dir
    Rainer
    P.S. Nur nicht Locker lassen und rumbohren... irgendwann laufen sie einem über den Weg.....

Thema: preis goldstirnblattvogel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldstirnblattvogel

,
  2. goldstirnblattvogel kaufen

,
  3. goldstirnblattvogel preis

Die Seite wird geladen...

preis goldstirnblattvogel - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich preise

Halsbandsittich preise: Sind die Preise echt so explodiert? Klar es gibt zug farbmutationen, aber auch bei den "normalen" farben. Da mir unser Hahn verstorben ist und...
  2. Bourkie Preis

Bourkie Preis: Hallo liebe Bourkiefans, ich hab schon viele Jahre Bourkesittiche. heute war ich in der Zoohandlung,und hab mich mal umgeschaut, da kostet nun...
  3. Preise für Girlitze

Preise für Girlitze: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was man momentan für folgende Girlitze zahlen muss? Reichenowgirlitz Angolagirlitz Gelbbürzelgirlitz Mir...
  4. Preise für Kanarien Arten

Preise für Kanarien Arten: Hallo ich möchte 3-4 Paare Kanarienvögel (welche Art muss ich noch überlegen )in eine große Voliere setzen, kenne aber nicht die Preise kann mir...
  5. Preise für Meyerspapageien

Preise für Meyerspapageien: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie derzeit die Preise für Nachzuchten von Meyerspapageien sind? Gruß Thoddy