Preis Grüner Kongopapagei?

Diskutiere Preis Grüner Kongopapagei? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hoi ihr Lieben, ich habe eine Frage: wieviel kostet ein Grüner Kongopapagei? Ich frage deshalb, weil ich schon länger einen Kongo aus...
E

Evetina

Guest
Hoi ihr Lieben,

ich habe eine Frage: wieviel kostet ein Grüner Kongopapagei?

Ich frage deshalb, weil ich schon länger einen Kongo aus schlechter Haltung herausholen möchte, nun hat mir der Besitzer angeboten, dass ich den Kongo für 400 Euro freikaufen kann.
Ist dieser Preis gerechtfertigt? (wir müssen nicht drüber diskutieren, dass, egal wie, der Vogel aus der schlechten Haltung "befreit" werden muss, trotzdem, rein infomässig interessiert mich das einfach brennend)
 
Hi,
ich habe für meine Grünen 400 Euro/pro Tier bezahlt, andere Züchter wollten wesentlich mehr haben. Ein Zoogeschäft in Hamburg verlangt pro Tier 1.500 Euro.

Grüsse von Andreas
 
Thema: Preis Grüner Kongopapagei?

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.099
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.345
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.580
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.508
Grauerkardinalralf
G
Zurück
Oben