Preis Grüner Kongopapagei?

Diskutiere Preis Grüner Kongopapagei? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hoi ihr Lieben, ich habe eine Frage: wieviel kostet ein Grüner Kongopapagei? Ich frage deshalb, weil ich schon länger einen Kongo aus...

1. Evetina

Evetina Guest

Hoi ihr Lieben,

ich habe eine Frage: wieviel kostet ein Grüner Kongopapagei?

Ich frage deshalb, weil ich schon länger einen Kongo aus schlechter Haltung herausholen möchte, nun hat mir der Besitzer angeboten, dass ich den Kongo für 400 Euro freikaufen kann.
    Ist dieser Preis gerechtfertigt? (wir müssen nicht drüber diskutieren, dass, egal wie, der Vogel aus der schlechten Haltung "befreit" werden muss, trotzdem, rein infomässig interessiert mich das einfach brennend)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andreas

Andreas Guest

Hi,
    ich habe für meine Grünen 400 Euro/pro Tier bezahlt, andere Züchter wollten wesentlich mehr haben. Ein Zoogeschäft in Hamburg verlangt pro Tier 1.500 Euro.

Grüsse von Andreas

Thema:

Preis Grüner Kongopapagei?

Die Seite wird geladen...

Preis Grüner Kongopapagei? - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....