Preis Mayor Achat

Diskutiere Preis Mayor Achat im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ist der ca. Preis für Stieglitz Mayor 1,0 in Achat ca 175Euro und 0,1 in Achat ca 125 Euro noch aktuell oder sind die Preise gefallen? Gruß Swen
S

Swen

Guest
Ist der ca. Preis für Stieglitz Mayor 1,0 in Achat ca 175Euro und 0,1 in Achat ca 125 Euro noch aktuell oder sind die Preise gefallen?

Gruß Swen
 
Hallo,
ich habe einen sehr schönen Hahn für 150 € gekauft, habe aber auch welche für 180 € angeboten bekommen.
deswegen denke ich der Preis ist angemessen. :)

mfg
Lukas
 
Thema: Preis Mayor Achat

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.570
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.495
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.734
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben