Preis Silberschnäbelchen

Diskutiere Preis Silberschnäbelchen im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Wollte mal fragen was so ein Paar Silberschnäbelchen kostet im Schnitt und ob man gute Chancen hat den Nachwuchs der ja wohl brutfreudigen...

1. Pleser

Pleser Mitglied

Hallo!
    Wollte mal fragen was so ein Paar Silberschnäbelchen kostet im Schnitt und ob man gute Chancen hat den Nachwuchs der ja wohl brutfreudigen Tiere abzugeben.

2. kaidus

kaidus Guest

Hallo,
    ich hatte letzten Herbst Probleme, meine Nachzuchten zu verkaufen. Privat waren nur Leute Interessiert, die die Tiere im Winter in der Freivoliere lassen wollten, da hab ich sie lieber behalten. Händler wollen gern größere Stückzahlen.

Ich denke max. 20 Euro pro Paar. Die Aufzucht kostet ja fast nichts, die Vögel nehmen ja keine Insekten und nur minimal Eifutter auf.
    Kai

3. RSC

RSC Foren-Guru

also ich lese desöfteren angebote von 20 € per paar, auch für braune ....

in eienr Zeitung wurde vor 2 wochen 1 paar für 10 €angeboten, denke aber das ist kein gradmesser

4. adolf

adolf Mitglied

In Crailsheim waren ca.15 Paare das Paar für 40-45 Euro.Auf die frage an Verkäufer warum der Preiss so hoch währe gabs die Antwort Afrikaner kommt nichts mehr rein alles teurer verkaufen!!!!

Gruss Adolf Killimann

5. RSC

RSC Foren-Guru

ja so machen manche ihre geschäfte .... aber silberschnäbelchen sind nciht wirklich selten, höchsten "rein" wildfarbene, leider gottes.

Thema:

Preis Silberschnäbelchen

Die Seite wird geladen...

Preis Silberschnäbelchen - Ähnliche Themen

1. Preise für Kanarien Arten

Preise für Kanarien Arten: Hallo ich möchte 3-4 Paare Kanarienvögel (welche Art muss ich noch überlegen )in eine große Voliere setzen, kenne aber nicht die Preise kann mir...
  2. Preise für Meyerspapageien

Preise für Meyerspapageien: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie derzeit die Preise für Nachzuchten von Meyerspapageien sind? Gruß Thoddy
  3. allgemeine Preisgestaltung von Nachzuchten

allgemeine Preisgestaltung von Nachzuchten: schwierig zu erklären... jeder der seine Liebsten brüten lassen will und macht, muß ja auch daran denken was mit der Nachzucht passiert. jeweils...
  4. Preis Schwalbensittiche

Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  5. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden