Preis Silberschnäbelchen

Diskutiere Preis Silberschnäbelchen im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Wollte mal fragen was so ein Paar Silberschnäbelchen kostet im Schnitt und ob man gute Chancen hat den Nachwuchs der ja wohl brutfreudigen...
P

Pleser

Guest
Hallo!
Wollte mal fragen was so ein Paar Silberschnäbelchen kostet im Schnitt und ob man gute Chancen hat den Nachwuchs der ja wohl brutfreudigen Tiere abzugeben.
 
Hallo,
ich hatte letzten Herbst Probleme, meine Nachzuchten zu verkaufen. Privat waren nur Leute Interessiert, die die Tiere im Winter in der Freivoliere lassen wollten, da hab ich sie lieber behalten. Händler wollen gern größere Stückzahlen.

Ich denke max. 20 Euro pro Paar. Die Aufzucht kostet ja fast nichts, die Vögel nehmen ja keine Insekten und nur minimal Eifutter auf.
Kai
 
also ich lese desöfteren angebote von 20 € per paar, auch für braune ....

in eienr Zeitung wurde vor 2 wochen 1 paar für 10 €angeboten, denke aber das ist kein gradmesser
 
In Crailsheim waren ca.15 Paare das Paar für 40-45 Euro.Auf die frage an Verkäufer warum der Preiss so hoch währe gabs die Antwort Afrikaner kommt nichts mehr rein alles teurer verkaufen!!!!

Gruss Adolf Killimann
 
ja so machen manche ihre geschäfte .... aber silberschnäbelchen sind nciht wirklich selten, höchsten "rein" wildfarbene, leider gottes.
 
Thema: Preis Silberschnäbelchen

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.085
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.337
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.524
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.485
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.712
Hintermayer
Hintermayer

Neueste Beiträge

Zurück
Oben