Preis VIEL zu billig, oder nicht? Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiere Preis VIEL zu billig, oder nicht? Eure Meinung ist gefragt! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Normalerweise bin ich bei den Wellis zufinden! Aber ich habe mal hier ein Anzeige gefunden, und wüsste gerne, was ihr dazu sagt...
Ich habe auch genau die gleiche Mail wie die Anderen bekommen!
Ich werde den auch noch mal melden! :schimpf: :schimpf:
 
das hier hatte ich schon 2006 geschrieben. Hatte mir auch den Spaß gemacht und die Betrüger angeschrieben. In Amerika ist das wirklich gang und gebe. Man kann dort auf versch. HP's die email adressen eingeben, sokann man das ein wenig nachvollziehen.

Das magische Wort heißt "scam" In America jedem bekannt, d.h. man bestellt etwas und bekommt "nichts"!!! Die meisten Anbieter sind in Kamerun, es gibt auch einige im Kongo. Dort gibt es keine nativen Hyazinth oder andere Aras. Ein Hyazinth stellt den Gegenwert von 12 Einfamilienhäusern dar, nur eine Handvoll Menschen dort können sich so etwas erlauben! Nicht nur Eier von Papas werden dort angeboten, nein auch Affen, grade mal auf die Welt gekommen, Aupairs für die man auch vorher bezahlen muß. D.h. Egal ob Eier, Affen oder Aupairs, vorher muß der vorher ausgemachte Preis über Western Union bezahlt werden.....ja und das war's!!!! Wer will und der englischen Sprache mächtig ist gebe ein bei goggle"scam parrot eggs" oder einfach nur "scam alerts" und schon ist er inmitten Betrogener. Sie gehen sogar soweit, das sie nachdem sie die Bezahlung kassiert haben dann behaupten, die armen Eier, der arme kleine Babyaffe hängen jetzt im Zoll fest.....brauchen mehr Geld!
Habe recherchiert, habe diesen Thread angefangen weil ich es nicht glauben konnte.....jetzt kann ich vielleicht verhindern das irgend jemand darauf reinfällt. Bitte lesen:
hello Miss anita,
we are pleased to announce to you that ,the parrot eggs which you bought from cameroon have arrived De Gaulle Airport in France.There shall be further put on flight to palma de mallorca airport in spain in due time,we adviced that you stay intouch we us by mail so as to know when it shall be arriving palma de mallorca airport for your pickup.
Note:Never theless, the eggs shall not be delivered directly to you at palma de mallorca airport untill we get a confirmation email from mr ashton collins from cameroon asking us to deliver the eggs to you.
we respect your privacy,
The swiss air team.



--------------------------------------------------------------------------------
Faites de Yahoo! votre page d'accueil sur le web pour retrouver directement vos services préférés : vérifiez vos nouveaux mails, lancez vos recherches et suivez l'actualité en temps réel. Cliquez ici.

Eine mail an mich, wo einer der scammer tatsächlich soweit gegangen ist und mir die Eier umsonst geschickt hat, dann kam diese mail und die hieß:"Jetzt mußt Du bezahlen, sonst werden die Eier nicht nach Mallorca weitergeschickt"!

Die Eier werden in einer Brutmaschine verschickt, weltweit und diese Brutmaschine muß nach Ende der Brutzeit zurückgeschickt werden....Transport kostet 270 Euro, alles muß vorher bezahlt werden. Alles betrug, Betrug und nochmals Betrug. Es gibt weder Eier, noch Affen noch sonst etwas. Die kassieren in Kamerun oder sonst wo in Afrika die Kohle und das war es!
Hier eine scam seite:
WELCOME TO
THE AFRICAN SCAM ALERT!
PARROTS-MONKEYS-DOGS-CATS-EXOTIC ANIMALS

So Far we have successfully stopped 188 people In North America, 3 People from Eurpoe and 1 person From Australia from being Scammed, Hopefully there will be More to Come!!!!





THESE ARE THE LATEST SCAMS TO COME OUT OF CAMEROON AFRICA (updated on May 18,2006)
________________________________________
CLICK HERE(Cameroon Pet Express)
CLICK HERE (London and Paris Airport Scam)
CLICK HERE (Scam using DHL Courier)


From The CDC (center for disese and control), Here is the reason it is almost Impossible to Ship ANY birds from Africa!! Please Read (PDF file)

DONT GET SCAMMED! MAKE YOURSELF AWARE! 98% OF PEOPLE THAT OFFER VERY CHEAP BIRDS OR EGGS OVERSEAS ARE SCAMMERS!!!
Here are some signs to look out for when weeding out scammers:
1. Very poor spelling and grammer (sample ad HERE)the reason for this is english is not their first language and that causes bad spelling.
2. The cost of a Hyacinth Macaw parrot in Cameroon,Sudan or Central African Republic is about the same value of 12 houses in Cameroon, only a handful of people could afford that.
3. Items such as the Hyacinth Macaw are not native to Africa, they are from the Jungles of Brazil and Paraguay in South America, and the Hyacinth is not a migratory bird.
4. They promise a delivery within 8 hours to your door, this is impossible, not even the concorde sst could deliver to you within 8 hours!
5. The photos of Birds and Dogs etc. are stolen from the Internet from real breeders! This is simple to figure out, just take the name of the animal and google Image it, the picture will come up.
6. They commonly use 2 first names as their name IE: John Peter or Cathrine Julie.
7. Will only accept a wire money transfer (Western Union) or Shipping with DHL this way there is no trace of the money once it is received.
8. They will ask for more and more money with excuses like "the eggs are being held hostage and need money to free them" or "The airplane that had them aboard crashed and need money to ship new ones".
9. Any animal that is Imported Into North America From Africa must be Quarrentined for a minimum of 2 months, that is of course you get permission to import them from the USDA (and thats rare)
10. And last but not least YOU WILL NEVER GET YOUR PET!

Habe eine ganze Liste von scammern selbst gesammelt, die habe ich inkl. email Adressen, Tel. Nr. und allem weitergeschickt zur Veröffentlichung.
Es ist reizvoll, wenn man bedenkt, daß ein Hyazinth zwischen 10 und 15000 Euro kostet mit einem Einsatz von 500 Euro richtig viel Geld zu verdienen. Für 10 Eier von denen vielleicht 5 erwachsen werden. Es ist speziell reizvoll für jemanden dessen Leben mehr aus der Liebe zu Papas besteht, der denkt ich sehe sie aufwachsen und tue nichts Böses. Doch die Menschen machen sich grade das zugute. Die Liebe zu Papas, der Wunsch nach einem Kapuzineräffchen weil man vielleicht keine Kinder bekommen kann. Egal was!
Bitte mal ein bißchen rumforschen...scam ist in America gang und gebe und bevor es Europa erreicht sollten wir vielleicht vorher schon was lernen!
lg
Kentara
 
Thema: Preis VIEL zu billig, oder nicht? Eure Meinung ist gefragt!

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.566
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.495
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.732
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben