Preis von Chin. Nachtigallen

Diskutiere Preis von Chin. Nachtigallen im Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, kann mir jemand sagen wie ein Paar Nachtigallen zur Zeit gehandelt wird?

  1. #1 stefanR., 27.11.2011
    stefanR.

    stefanR. Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen wie ein Paar Nachtigallen zur Zeit gehandelt wird?
     
  2. #2 nobody1, 27.11.2011
    nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Nachtigallen? Gar nicht. :nene:
     
  3. #3 Geierhirte, 27.11.2011
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    @stefanR.:

    Darauf musste nicht so viel geben:
    Im Tierflohmarkt sind einige Anzeigen geschaltet, aber es sind keine Preise dabei. Vielleicht einfach mal unverbindlich bei den Leuten anfragen.
    Im Übrigen ist aus deinem Posting sehr gut ersichtlich, das du von Chinesischen Nachtigallen (Sonnenvogel) sprichst, auch wenn der "nobody01" wieder unnützen Senf dazugeben muss und bewußt unterstellt durch seine Hervorhebung, das du vielleicht von (europ.) Nachtigallen sprichst. Aber auch diese werden im Tierflohmarkt inseriert ;)
     
  4. -AH-

    -AH- Guest

    Hallo stefanR.!
    1.1 geschlossen beringte Sonnenvögel (Chin. Nachtigallen) kosten derzeit um die 300,00 Euro. Sie werden in den Kleinanzeigen auch noch angeboten.
     
  5. #5 nobody1, 28.11.2011
    nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Schon allein daß du noch immer die falsche Bezeichnung "Chinesischen Nachtigallen" für diese Timalien verwendest zeigt wie wertvoll dein Beitrag ist :baetsch:
     
  6. wp1954

    wp1954 Guest

    wie geli geschrieben hatt 300 euro ist der normale preiß für 1,1 nachzuchten.
    mfg willi
     
Thema:

Preis von Chin. Nachtigallen

Die Seite wird geladen...

Preis von Chin. Nachtigallen - Ähnliche Themen

  1. allgemeine Preisgestaltung von Nachzuchten

    allgemeine Preisgestaltung von Nachzuchten: schwierig zu erklären... jeder der seine Liebsten brüten lassen will und macht, muß ja auch daran denken was mit der Nachzucht passiert. jeweils...
  2. Preise von Schwalbensittichen?

    Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  3. Preise von Stieglitzen

    Preise von Stieglitzen: Hallo Da ich mir demnächst ein Paar Stieglitze anschaffen werde wollte ich euch einmal fragen wie momentan die Preise liegen damit ich eine...
  4. Preise von Wasserziergeflügel

    Preise von Wasserziergeflügel: Hallo, Kann mir jemand Preise für Wasserziergeflügel nennen ?? Meine Familie und ich haben letztes Jahr einen Bauernhof mit einen kleinen...
  5. Preise von GEBIRGSLORIS

    Preise von GEBIRGSLORIS: Hallo Wie sind die Preise momentan von Gebirgsloris. mfg :freude: