Preis von einem Rosellasittich

Diskutiere Preis von einem Rosellasittich im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich wollte mir einen Rosellasittich anschaffen und wollte fragen ob jemand weiß wie teuer so normalerweise ein Vogel ist ich habe mal jemanden...
J

jenny610

Guest
Ich wollte mir einen Rosellasittich anschaffen und wollte fragen ob jemand weiß wie teuer so normalerweise ein Vogel ist ich habe mal jemanden gefragt und er meinte 70 euro stimmt das?
 
das ist definitiv zu teuer, auf Börsen sind die Preise meisten so um 25 € für wildfarbene manchmal auch etwas mehr oder weniger.......

Für einige Mutationen zahlt man mehr......aber die wirst du vielleicht nicht wollen,selbst dann sind 70 € aber noch relativ viel....
 
ist unterschiedlich! kann zwischen 30 und 150 euro liegen! ausserdem kommt es darauf an,ob du sie beim züchter direkt holst oder in einer zoohandlung! diese wollen schliesslich auch daran verdienen!
 
25 EUR...schön wäre es...wir haben 80 EUR gezahlt und in München zahlt man 160 EUR.
 
Original geschrieben von kessi
25 EUR...schön wäre es...wir haben 80 EUR gezahlt und in München zahlt man 160 EUR.

Im Zooladen oder wo??

also ich hatte letztes Jahr bei Bremen für jemanden ein Paar gekauft für 100 DM


Und auch wenn ich die Rosellas bei den Börsen um Berlin sehe ist das Pärchen für 50 € zu bekommen....
 
Preis

Hallo Jenny,

bei uns (ich wohne auch im Münsterland) bekomme ich einen naturfarbenen Rosellasittich auf Börsen immer zwischen 25,- bis 35,- €. Ich war vor kurzem noch in Bruchmühlen, es wird zwar nicht sehr viel angeboten, aber Plattschweifsittiche reichlich und zu günstige Preisen.

Joachim
 
dankeschön jetzt weiß ich zwar nichts genaues aber so ungefähr :) grüße von jenny
 
Thema: Preis von einem Rosellasittich

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.098
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.580
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.504
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.741
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben