Preis von einem Rosellasittich

Diskutiere Preis von einem Rosellasittich im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich wollte mir einen Rosellasittich anschaffen und wollte fragen ob jemand weiß wie teuer so normalerweise ein Vogel ist ich habe mal jemanden...

1. jenny610

jenny610 Guest

Ich wollte mir einen Rosellasittich anschaffen und wollte fragen ob jemand weiß wie teuer so normalerweise ein Vogel ist ich habe mal jemanden gefragt und er meinte 70 euro stimmt das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

das ist definitiv zu teuer, auf Börsen sind die Preise meisten so um 25 € für wildfarbene manchmal auch etwas mehr oder weniger.......

Für einige Mutationen zahlt man mehr......aber die wirst du vielleicht nicht wollen,selbst dann sind 70 € aber noch relativ viel....

4. Santho

Santho Guest

ist unterschiedlich! kann zwischen 30 und 150 euro liegen! ausserdem kommt es darauf an,ob du sie beim züchter direkt holst oder in einer zoohandlung! diese wollen schliesslich auch daran verdienen!

5. kessi

kessi Vogelliebhaberin

25 EUR...schön wäre es...wir haben 80 EUR gezahlt und in München zahlt man 160 EUR.

6. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

Im Zooladen oder wo??

also ich hatte letztes Jahr bei Bremen für jemanden ein Paar gekauft für 100 DM

Und auch wenn ich die Rosellas bei den Börsen um Berlin sehe ist das Pärchen für 50 € zu bekommen....

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Feezlez

Feezlez Guest

Preis

Hallo Jenny,

bei uns (ich wohne auch im Münsterland) bekomme ich einen naturfarbenen Rosellasittich auf Börsen immer zwischen 25,- bis 35,- €. Ich war vor kurzem noch in Bruchmühlen, es wird zwar nicht sehr viel angeboten, aber Plattschweifsittiche reichlich und zu günstige Preisen.

Joachim

9. jenny610

jenny610 Guest

dankeschön jetzt weiß ich zwar nichts genaues aber so ungefähr :) grüße von jenny

Thema: Preis von einem Rosellasittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosellasittich preis

,
  2. rosella sittich preis

Die Seite wird geladen...

Preis von einem Rosellasittich - Ähnliche Themen

1. Rosellasittich

Rosellasittich: Hallo, ich bin neu hier, denn ich brauche dringend Hilfe. In unserem garten sitzt seit 2 Wochen ein Rosellasittich in den Apfel und birnenbäumen....
  2. Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich)

Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich): Guten Tag, gestern habe ich ein Mänchen zu unserem einsamen Weibchen geholt. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Suchanzeige für die kleine Shila...
  3. Preis Schwalbensittiche

Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  4. Das Alter meiner Rosellasittiche.

Das Alter meiner Rosellasittiche.: Guten Tag, alle zusammen :) Von meinen Rosellasittichen habe ich eine, schon ältere Dame, von der ich sehr gerne das genau Alter hätte. Ich habe...
  5. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...