Preis von Grünzügelpapageien?

Diskutiere Preis von Grünzügelpapageien? im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen mich würde mal Interessieren was Handaufgezogene Grünzügelpapageien kosten, habe ein angebot erscheit mir aber zu Teuer, ich...
M

marcel

Guest
Hallo alle zusammen mich würde mal Interessieren was Handaufgezogene Grünzügelpapageien kosten, habe ein angebot erscheit mir aber zu Teuer, ich habe schon in den Kleinanzeigen geschaut habe aber keinen Preis gefunden.
mfg
marcel
 
Hallo Marcel,
Grünzügelpapageien kosten in der Regel um die 500,-- DM.
Handaufgezogene können schon mal bis 600,-- DM kosten.
Alles andere ist zu teuer.
So long
Rudi
 
Danke ich habe einen Züchte bei uns in der nähe der will 800,-DM haben, erschien mir hal zu viel
mfg
marcel
 
Thema: Preis von Grünzügelpapageien?

Ähnliche Themen

U
Antworten
6
Aufrufe
2.713
gandalf10811
G
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.098
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.580
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.507
Grauerkardinalralf
G
Zurück
Oben