Preis

Diskutiere Preis im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo miteinander, ich habe 2 Fragen: 1: ich habe einen Kistenkäfig mit den Maßen L 120 cm B 40 cm H 80 cm in dem sitzt ein Paar...
Hähnchen

Hähnchen

Mitglied
Beiträge
70
Hallo miteinander,

ich habe 2 Fragen:

1:
ich habe einen Kistenkäfig mit den Maßen L 120 cm B 40 cm H 80 cm
in dem sitzt ein Paar Zebrafinken, ich möchte noch gerne ein Paar Spitzschwanzamadinen dazusetzen...was haltet ihr davon???

2:
was kostet ein Paar beim Züchter ca.???


Danke für jede Antwort

Grüßle Steve
 
Hallo!

Ich denke die gemeinsame Haltung zweier Paare wäre möglich. Allerdings können beide sehr grob sein, was sie Verteidigung der Nestumgebung betrifft. Du solltest die Nester an den gegenüberliegenden Seiten anbringen und durch entsprechende Käfigeinrichtung für etwas Sichtschutz sorgen.
Ohne Nester sehe ich kein Problem, allerdings sind nach meiner Erfahrung beide Arten Nestschläfer.

Bei uns kostet ein Paar Spitzschwanzamadinen vom Züchter zwischen 25 und 30 Euro.

lg, Othmar
 
Hallo Hähnchen, beantworte mir bitte eine Frage. Wo hast Du den Käfig her? Genau so einen suche ich vergeblich. Liebe Grüsse, Gunther
 
Hallo Gunther,

den habe ich selbst gebaut. Vorsatzgitter und Schublade von Graf, Holz und Draht von OBI 1Tag Montage und fertig war das Ding.
 
Vogelbox

Hallo Steve,

gut, dann werde ich mich einmal ans Bauen geben.
Vielen Dank.

Gruss,
Gunther :zustimm:
 
Rechne bei Spitzschwanzamadinen eher mit einem Preis von ca. 40,- €.
 
Thema: Preis

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.096
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.570
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.495
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.734
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben