Preis

Diskutiere Preis im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo miteinander, ich habe 2 Fragen: 1: ich habe einen Kistenkäfig mit den Maßen L 120 cm B 40 cm H 80 cm in dem sitzt ein Paar...

  1. #1 Hähnchen, 29.09.2004
    Hähnchen

    Hähnchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Hohenloher Land
    Hallo miteinander,

    ich habe 2 Fragen:

    1:
    ich habe einen Kistenkäfig mit den Maßen L 120 cm B 40 cm H 80 cm
    in dem sitzt ein Paar Zebrafinken, ich möchte noch gerne ein Paar Spitzschwanzamadinen dazusetzen...was haltet ihr davon???

    2:
    was kostet ein Paar beim Züchter ca.???


    Danke für jede Antwort

    Grüßle Steve
     
  2. Othmar

    Othmar Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich denke die gemeinsame Haltung zweier Paare wäre möglich. Allerdings können beide sehr grob sein, was sie Verteidigung der Nestumgebung betrifft. Du solltest die Nester an den gegenüberliegenden Seiten anbringen und durch entsprechende Käfigeinrichtung für etwas Sichtschutz sorgen.
    Ohne Nester sehe ich kein Problem, allerdings sind nach meiner Erfahrung beide Arten Nestschläfer.

    Bei uns kostet ein Paar Spitzschwanzamadinen vom Züchter zwischen 25 und 30 Euro.

    lg, Othmar
     
  3. gusali

    gusali Guest

    Hallo Hähnchen, beantworte mir bitte eine Frage. Wo hast Du den Käfig her? Genau so einen suche ich vergeblich. Liebe Grüsse, Gunther
     
  4. #4 Hähnchen, 09.10.2004
    Hähnchen

    Hähnchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Hohenloher Land
    Hallo Gunther,

    den habe ich selbst gebaut. Vorsatzgitter und Schublade von Graf, Holz und Draht von OBI 1Tag Montage und fertig war das Ding.
     
  5. gusali

    gusali Guest

    Vogelbox

    Hallo Steve,

    gut, dann werde ich mich einmal ans Bauen geben.
    Vielen Dank.

    Gruss,
    Gunther :zustimm:
     
  6. #6 Daniel Cailliez, 19.10.2004
    Daniel Cailliez

    Daniel Cailliez Verkalkt aber glücklich!

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49163 Bohmte
    Rechne bei Spitzschwanzamadinen eher mit einem Preis von ca. 40,- €.
     
Thema:

Preis

Die Seite wird geladen...

Preis - Ähnliche Themen

  1. Preis für Bergsittich

    Preis für Bergsittich: Hallo Wie liegen im Moment für Bergsittich Hähne in spalt lutino? Danke schon mal für die Information. Gruß winni
  2. Halsbandsittich preise

    Halsbandsittich preise: Sind die Preise echt so explodiert? Klar es gibt zig farbmutationen, aber auch bei den "normalen" farben. Da mir unser Hahn verstorben ist und...
  3. Bourkie Preis

    Bourkie Preis: Hallo liebe Bourkiefans, ich hab schon viele Jahre Bourkesittiche. heute war ich in der Zoohandlung,und hab mich mal umgeschaut, da kostet nun...
  4. Preise für Girlitze

    Preise für Girlitze: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was man momentan für folgende Girlitze zahlen muss? Reichenowgirlitz Angolagirlitz Gelbbürzelgirlitz Mir...
  5. Preise für Kanarien Arten

    Preise für Kanarien Arten: Hallo ich möchte 3-4 Paare Kanarienvögel (welche Art muss ich noch überlegen )in eine große Voliere setzen, kenne aber nicht die Preise kann mir...