Preis

Diskutiere Preis im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo miteinander, ich habe 2 Fragen: 1: ich habe einen Kistenkäfig mit den Maßen L 120 cm B 40 cm H 80 cm in dem sitzt ein Paar...

1. #1 Hähnchen, 30.09.2004
    Hähnchen

Hähnchen Mitglied

Hallo miteinander,

ich habe 2 Fragen:

1:
    ich habe einen Kistenkäfig mit den Maßen L 120 cm B 40 cm H 80 cm
    in dem sitzt ein Paar Zebrafinken, ich möchte noch gerne ein Paar Spitzschwanzamadinen dazusetzen...was haltet ihr davon???

2:
    was kostet ein Paar beim Züchter ca.???

Danke für jede Antwort

Thema:

Preis

Die Seite wird geladen...

Preis - Ähnliche Themen

1. Preis für Bergsittich

Preis für Bergsittich: Hallo Wie liegen im Moment für Bergsittich Hähne in spalt lutino? Danke schon mal für die Information. Gruß winni
  2. Halsbandsittich preise

Halsbandsittich preise: Sind die Preise echt so explodiert? Klar es gibt zig farbmutationen, aber auch bei den "normalen" farben. Da mir unser Hahn verstorben ist und...
  3. Bourkie Preis

Bourkie Preis: Hallo liebe Bourkiefans, ich hab schon viele Jahre Bourkesittiche. heute war ich in der Zoohandlung,und hab mich mal umgeschaut, da kostet nun...
  4. Preise für Girlitze

Preise für Girlitze: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was man momentan für folgende Girlitze zahlen muss? Reichenowgirlitz Angolagirlitz Gelbbürzelgirlitz Mir...
  5. Preise für Kanarien Arten

Preise für Kanarien Arten: Hallo ich möchte 3-4 Paare Kanarienvögel (welche Art muss ich noch überlegen )in eine große Voliere setzen, kenne aber nicht die Preise kann mir...