Preisanfrage Sonnensittich - Naturbrut

Diskutiere Preisanfrage Sonnensittich - Naturbrut im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, nachdem wir in Kürze unsere Aras und Afrikaner komplettieren können, erweitern wir nun unseren "Bestand" um Sonnensittiche und...

  1. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo,

    nachdem wir in Kürze unsere Aras und Afrikaner komplettieren können, erweitern wir nun unseren "Bestand" um Sonnensittiche und Guayaquilsittiche. Bei einem Vereinskollegen haben wir für Ende September/Anfang Oktober ein Sonnensittich-Baby (Naturbrut) reserviert.

    Da es seine ersten Babys sind und er sich auch noch nicht nach den aktuellen Preisen erkundigt hat, bat er uns, ihm einfach ein vernünftiges Angebot zu unterbreiten. Also einen Preis, der für ihn und für uns annehmbar ist.

    So, was wäre denn ein annehmbares Gebot für einen jungen Sonnensittich, Naturbrut? :~

    Da wir schon über "Geld" reden, was sollten wir für die Guayaquilsittiche einkalkulieren? Bisher sind wir gut damit verfahren, je eine Naturbrut mit einer Handaufzucht zu vergesellschaften. Wo liegen hier ungefähr die Preise? Also für eine Handaufzucht und für eine Naturbrut?

    Da wir schon fleißig die Anzeigenmärkte durchstöbern und festgestellt haben, dass die Guayaqil rar gesät sind, setzen wir alle Hoffnung auf die Bundesschau in Kassel. Gab es da in letzten Jahren Guayaqils auf der Börse???

    Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für Eure Antworten! :gott:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Nicole

    schau mal ins inserat, dies habe ich heute morgen gelesen:

    Sonnensittiche 4x, gesamt 600,- ;-)
     
  4. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo Doris!

    *breit grins* lange nichts mehr gehört voneinander! Herzlichen Glückwunsch zum grauen Alien mit den schwarzen Knopfaugen!!! ;)

    Nein, wir werden ja definitiv von unserem Vereinskollegen ein Jungtier kaufen. Denn: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah?!
    Außerdem stellen wir unsere Paare ja stets blutsfremd zusammen. Von daher möchten wir keine Geschwister kaufen. Das reservierte Baby bekommt natürlich auch einen Spielgefährten. Da "unser" Krümelchen eine Naturbrut ist, wird es auf jeden Fall eine Handaufzucht sein.

    Trotzdem vielen Dank für den Tipp!!! Bussi
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Nicole,

    ich wollte dir nur die preise zeigen :D nachdenen du gefragt hast ;) und nicht das du zugreifen sollst :p


    an wem das wohl lag, das der kontakt so eingeschlafen ist ??? du, ich , wir!!

    gelle mein Samy de Lux ist suesss, das warten all die zeit hat sich doch gelohnt. :jaaa:
     
  6. nicolaus

    nicolaus Guest

    *mit hochrotem Kopf*
    Ich klingele mal bei Dir durch; versprochen!!!

    Tja, da ließ die Blondine in mir wohl wieder grüßen 0l
    Hatte Dich tatsächlich mißverstanden ...
     
  7. #6 nigrigenis, 24. August 2004
    nigrigenis

    nigrigenis Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo

    Also für Guayaquilsittiche musst du 100 € - 200€ rechnen.
    Viel spass mit den Aratingas. Sind sehr dankbare Sittiche.

    Mfg rainer
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Preisanfrage Sonnensittich - Naturbrut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnensittich baby

Die Seite wird geladen...

Preisanfrage Sonnensittich - Naturbrut - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  2. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  3. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
  4. Sonnensittiche

    Sonnensittiche: Hallo... Ich bin sehr daran interresiert mir einen Sonnensittich zuzulegen, nur da das mein erster Vogel sein würde hätte ich dazu ein paar...
  5. Sonnensittich muss zum arzt

    Sonnensittich muss zum arzt: Hallo zusammen Ich habe eine dringende frage an euch. Und zwar steht in den kommenden tagen ein tierarzt besuch für mein sonnensittich Männchen...