Preisanfrage zu verschiedenen Prachtfinkenarten

Diskutiere Preisanfrage zu verschiedenen Prachtfinkenarten im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo! Ich hätte gerne gewußt zu welchen aktuellen Preisen zur Zeit Wellenastrilde und Goldbrüstchen gehandelt werden, beringt und unberingt...
Vanellus

Vanellus

Banned
Beiträge
936
Hallo!

Ich hätte gerne gewußt zu welchen aktuellen Preisen zur Zeit Wellenastrilde und Goldbrüstchen gehandelt werden, beringt und unberingt.
Und kann ich davon ausgehen das es sich bei unberingten Wellenastrilden um Wildfänge handelt?

Und wie hoch ist der aktuelle, annehmbare Preis für Zeresamadinen, Dornamadinen und Ringelamadinen?

Grüße
 
Aktuelle Preise von gestern in Belgien:
GB (clarkei) 95.-, Wellenastrilde 25.-, Zeresa. 43,50, Ringela. 50.- Blauastrilde 130.-
Dorna...war nur eine Henne da 50.-
Sonst alles Paarpreise
Was annehmbar ist, muß jeder für sich entscheiden!
Ivan
 
Hallo Vanellus,

die Homepage " prachtfinken.eu " hat eine Seite mit Preisen einiger Prachtfinken, sie wird auch ca. 1 mal im Monat aktualisiert, da schaue ich auch immer drauf, bevor ich kaufe oder verkaufe.

mfg Ninapia
 
1.1 Goldbrüstchen in Rosenheim für 120.- gesehen und Wellenastrild 1.1 für 30.- bis 40.- beringt.
 
Hallo!

Herrje, das von mir eröffnete Thema hatte ich ja total vergessen zu beantworten...

Ich möchte mich für eure Antworten herzlich bedanken, die Angaben haben mir weitergeholfen.

Grüße
 
Thema: Preisanfrage zu verschiedenen Prachtfinkenarten

Ähnliche Themen

peter h.
Antworten
7
Aufrufe
919
DeichShaf
DeichShaf
G
Antworten
3
Aufrufe
700
fisch
F
K
Antworten
2
Aufrufe
62
Kardinalfreak7!
K

Neueste Beiträge

Zurück
Oben