Preisanfrage zu verschiedenen Prachtfinkenarten

Diskutiere Preisanfrage zu verschiedenen Prachtfinkenarten im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Ich hätte gerne gewußt zu welchen aktuellen Preisen zur Zeit Wellenastrilde und Goldbrüstchen gehandelt werden, beringt und unberingt....

1. #1 Vanellus, 14.01.2011
    Vanellus

Vanellus Banned

Hallo!

Ich hätte gerne gewußt zu welchen aktuellen Preisen zur Zeit Wellenastrilde und Goldbrüstchen gehandelt werden, beringt und unberingt.
    Und kann ich davon ausgehen das es sich bei unberingten Wellenastrilden um Wildfänge handelt?

Und wie hoch ist der aktuelle, annehmbare Preis für Zeresamadinen, Dornamadinen und Ringelamadinen?

Grüße

2. #2 IvanTheTerrible, 14.01.2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Aktuelle Preise von gestern in Belgien:
    GB (clarkei) 95.-, Wellenastrilde 25.-, Zeresa. 43,50, Ringela. 50.- Blauastrilde 130.-
    Dorna...war nur eine Henne da 50.-
    Sonst alles Paarpreise
    Was annehmbar ist, muß jeder für sich entscheiden!
    Ivan

3. #3 Ninapia, 14.01.2011
    Ninapia

Ninapia Stammmitglied

Hallo Vanellus,

die Homepage " prachtfinken.eu " hat eine Seite mit Preisen einiger Prachtfinken, sie wird auch ca. 1 mal im Monat aktualisiert, da schaue ich auch immer drauf, bevor ich kaufe oder verkaufe.

mfg Ninapia

4. #4 Fränk_xf, 14.01.2011
    Fränk_xf

Fränk_xf Mitglied

1.1 Goldbrüstchen in Rosenheim für 120.- gesehen und Wellenastrild 1.1 für 30.- bis 40.- beringt.

5. #5 Vanellus, 10.02.2011
    Vanellus

Vanellus Banned

Hallo!

Herrje, das von mir eröffnete Thema hatte ich ja total vergessen zu beantworten...

Ich möchte mich für eure Antworten herzlich bedanken, die Angaben haben mir weitergeholfen.

Grüße

6. Gransi

Gransi Foren-Guru

:zwinker:Besser spät als nie!!! Gruß Mike

Thema: Preisanfrage zu verschiedenen Prachtfinkenarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prachtfinkenarten

Die Seite wird geladen...

Preisanfrage zu verschiedenen Prachtfinkenarten - Ähnliche Themen

1. Vergesellschaftung verschiedener Arten

Vergesellschaftung verschiedener Arten: Guten Tag, Ich habe bereits zwei Nymphensittiche und möchte mir gerne zwei Katharinasittiche da zulegen. Die Nymphen sind bereits ausgewachsen...
  2. verschiedene Federn und ein Greif

verschiedene Federn und ein Greif: Hallo, war gestern wieder mal unterwegs und hab einige "Tatorte" an einem Waldrand nähe Dreiländereck Belgien/Niederland/Deutschland entdeckt....
  3. Holzbetonnistkästen mit verschied. Einfluglöcher selber bauen

Holzbetonnistkästen mit verschied. Einfluglöcher selber bauen: Hi Zusammen, ich baue mir meine Holzbetonnistkästen mit unterschiedlichen Einfluglöcher für unterschiedliche Vogelarten ganz einfach selber. Hab...
  4. Verschiedene Vögel

Verschiedene Vögel: Hallo Ich habe verschieden Vögel und bin mir nicht ganz sicher mit der Bestimmung. Beobachtet im Berner Oberland auf 2000 Meter über Meer. Danke...
  5. ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen?

ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden