Preisanfrage zum Graupapageien

Diskutiere Preisanfrage zum Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, koennt Ihr mir sagen was ein Baby - GP kostet (handaufgezogen ca. bis ein Jahr alt). Koennt Ihr mir vielleicht adressen von...

1. girgi70

girgi70 Guest

Hallo Leute,

koennt Ihr mir sagen was ein Baby - GP kostet (handaufgezogen ca. bis ein Jahr alt). Koennt Ihr mir vielleicht adressen von Geschaeften geben die GP anbieten. Da wir in Griechenland sind moechten wir natuerlich auch ueber den Versandweg alles wissen und natuerlich auch ueber die erforderlichen Versandpapiere alles wissen.

Gruesse von Girgi70

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alpha

alpha Foren-Guru

Hallo

Ob das möglich ist bezweifle ich irgendwie. Kauf in Deutschland, dann Versand (eines Tieres!!) nach Griechenland? Das würde ich mir aber nochmal ganz genau überlegen. Muss ja schrecklich sein für ein Tier :(

Gibts doch nicht, dass es in Griechenland keine Papageienzüchter gibt, oder?

Aber Infos kannst du ja en mass auf deutschen Pages finden. Zum Beispiel über Paarhaltung, Unterbringung und Haltung ;)
    Das wäre doch schon mal was :~

LG
    Alpha

4. #3 Alexandros, 27. Juli 2005
    Alexandros

Alexandros Foren-Guru

Hallo Girgi,

also wenn du hier bei uns in Griechenland nicht fündig wirst, weiss ich auch nicht. Ich kann dir auf Anhieb 5 "Pet-Shops" nennen die Momentan Graue haben. Wenn du möchtest schick mir ne PN. Sind eh ALLES HZ hier bei uns, da findest du nur selten was anderes.

Das mit dem Versenden, kannst du vergessen. Wenn dann musst du selber abholen, wie ich das immer mache.

Gruss Alexandros

5. fisch

fisch Guest

Na da hast du ja gleich den Richtigen an der Angel - hoffe, es klappt:zwinker:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preisanfrage zum Graupapageien

Die Seite wird geladen...

Preisanfrage zum Graupapageien - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.