Preisangaben

Diskutiere Preisangaben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Kann mir jemand sagen , was Timbrados (Gesangskanarien) so in etwa kosten? Gruß ulf
U

ULF

Guest
Kann mir jemand sagen , was Timbrados (Gesangskanarien) so in etwa kosten?

Gruß ulf
 
Hallo,

eine genaue Summe kann ich dir da nicht nennen. Das ist zum einen von der Gegend, als auch davon abhängig wo du den/die Vögel kaufst. Beim Züchter mit Sicherheit deutlich weniger als in einer Zoohandlung.



liebe Grüße
Lamaja
 
Möchte ja nur eine in etwa Angabe .
Denke mal, dass man diese spezielle Rasse auch nicht im Zoogeschäft bekommen würde.

Gruß ulf
 
Hallo Ulf,

also ich nehme mal an, dass du so um die 15 € beim Züchter bezahlen dürftest, solange du nicht unbedingt einen kaufst, der auf Ausstellungen war oder dafür vorgesehen war. Dann werden sie teurer. ;)
 
Thema: Preisangaben

Ähnliche Themen

Leese
Antworten
9
Aufrufe
2.574
Helmut 07
Helmut 07
U
Antworten
2
Aufrufe
1.065
U
U
Antworten
2
Aufrufe
1.552
Adele
A

Neueste Beiträge

Zurück
Oben