Preise Blaukopf/Demerara/Grünwangen-Sittiche

Diskutiere Preise Blaukopf/Demerara/Grünwangen-Sittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leute !!!!!!:) wisst ihr wie viel Blaukopfsittiche,Demerarasittiche,Grünwangenrotschwanzsittiche KOSTEN???? :zustimm: es wäre echt...

1. Bird99

Bird99 Mitglied

Hi Leute !!!!!!:)

wisst ihr wie viel Blaukopfsittiche,Demerarasittiche,Grünwangenrotschwanzsittiche KOSTEN????

:zustimm: es wäre echt cool wenn ihr es mir schreiben würdet!!!!!:mukke: :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. psittacula

psittacula Foren-Guru

Moin,

also ich kenne zwar den aktuellen Preis nicht genau, wenn Du aber 240,- € für Emmas Weißohr viel findest, dann kannst Du Blaukopf und Demerarasittich auf jeden Fall abschreiben. Die sind ähnlich teuer bzw. noch teurer.

Die Grünwangen sind so ab 40,-, 50,- € zu haben, finde ich für diesen tollen Vogel aber eigentlich zu wenig!

Gruß

Tobias

4. Richard

Richard Guest

Tobias, mit 15-16 Jahren (und auch mit 18 :~ ), sind 240€ ne Menge Ged, die man nicht mal eben so ausgibt!

5. psittacula

psittacula Foren-Guru

ist mir schon klar, daher sage ich ja, dass die anderen beiden Arten wohl zu teuer sein werden....

Gruß

Tobias

evtl. kommen ja Steinsittiche in betracht, die liegen etwa wie die Grünwangen...

6. Richard

Richard Guest

Katharinasittiche sind auch nicht übel!

7. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Die Preise für sämtliche Pyrrhuras sind eigentlich sehr gesunken. Es werden einfach zu viele gezüchtet. Viele Züchter bekommen derzeit Ihre Jungtiere nicht verkauft weil es einfach keine Abnehmer mehr gibt. Deshalb kann man durchaus preiswerte Vögel bokommen, man muss sich nur etwas erkundigen.

Gruss

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preise Blaukopf/Demerara/Grünwangen-Sittiche

Die Seite wird geladen...

Preise Blaukopf/Demerara/Grünwangen-Sittiche - Ähnliche Themen

1. Ist dies ein Grünwangen-Rotschwanzsittich?

Ist dies ein Grünwangen-Rotschwanzsittich?: Liege ich bei diesem zugeflogenen Sittich mit Grünwangen-Rotschwanzsittich richtig?
  2. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...