Preise Blaukopf/Demerara/Grünwangen-Sittiche

Diskutiere Preise Blaukopf/Demerara/Grünwangen-Sittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi Leute !!!!!!:) wisst ihr wie viel Blaukopfsittiche,Demerarasittiche,Grünwangenrotschwanzsittiche KOSTEN???? :zustimm: es wäre echt...
B

Bird99

Guest
Hi Leute !!!!!!:)


wisst ihr wie viel Blaukopfsittiche,Demerarasittiche,Grünwangenrotschwanzsittiche KOSTEN????


:zustimm: es wäre echt cool wenn ihr es mir schreiben würdet!!!!!:mukke: :freude:
 
Moin,

also ich kenne zwar den aktuellen Preis nicht genau, wenn Du aber 240,- € für Emmas Weißohr viel findest, dann kannst Du Blaukopf und Demerarasittich auf jeden Fall abschreiben. Die sind ähnlich teuer bzw. noch teurer.

Die Grünwangen sind so ab 40,-, 50,- € zu haben, finde ich für diesen tollen Vogel aber eigentlich zu wenig!

Gruß

Tobias
 
Tobias, mit 15-16 Jahren (und auch mit 18 :~ ), sind 240€ ne Menge Ged, die man nicht mal eben so ausgibt!
 
ist mir schon klar, daher sage ich ja, dass die anderen beiden Arten wohl zu teuer sein werden....

Gruß

Tobias

evtl. kommen ja Steinsittiche in betracht, die liegen etwa wie die Grünwangen...
 
Katharinasittiche sind auch nicht übel!
 
Hallo

Die Preise für sämtliche Pyrrhuras sind eigentlich sehr gesunken. Es werden einfach zu viele gezüchtet. Viele Züchter bekommen derzeit Ihre Jungtiere nicht verkauft weil es einfach keine Abnehmer mehr gibt. Deshalb kann man durchaus preiswerte Vögel bokommen, man muss sich nur etwas erkundigen.

Gruss
 
Thema: Preise Blaukopf/Demerara/Grünwangen-Sittiche

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.098
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.580
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.506
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.742
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben