Preise für Bergsittiche

Diskutiere Preise für Bergsittiche im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo !!! Kann mir jemand mal sagen was so Bergsittiche kosten ! Möchte mir welche zulegen als Mitbewhner bei meinen Schildsittichen ,damit...

1. #1 Sittichpeter, 05.11.2006
    Sittichpeter

Sittichpeter Guest

Hallo !!!

Kann mir jemand mal sagen was so Bergsittiche kosten !
    Möchte mir welche zulegen als Mitbewhner bei meinen Schildsittichen ,damit sie nicht mehr so allein in ihrer großen Voli sind .

M.f.G Peter

2. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Ein Paar kostet im Schnitt 80 € . In den Kleinanzeigen sind Bergsittiche drin .

3. #3 T. Ebers, 06.11.2006
    T. Ebers

T. Ebers Guest

Hallo,

bei der gelben Art musst Du mit ca. 120€ - 140€ das Paar rechnen.

4. ornis

ornis Foren-Guru

Und für 1,1 Lutinos (SpaltxFarbe) ca. 25.000 Euro.
    Grüße Ornis

5. #5 prachtrosella61, 07.11.2006
    prachtrosella61

prachtrosella61 Guest

Ich habe mir letzts Jahr welche zugelegt, die liegen bei Züchtern so zwischen 40 und 45 Euro/Stück.mfg

Thema: Preise für Bergsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bergsittich mutationen

,
  2. bergsittich kosten

,
  3. Preise Bergsittiche

,
  4. Bergsittiche Natur gelbe Art,
  5. bergsittich preis
Die Seite wird geladen...

Preise für Bergsittiche - Ähnliche Themen

1. Falscher Ring bei Bergsittich

Falscher Ring bei Bergsittich: Hallo zusammen. Ich habe meinen Bergsittich Nachwuchs leider die Falsch Ringgröße verpasst. Anstatt 6,5 habe ich ihm mit 5,5 beringt. Ich kann ihn...
  2. Bergsittich

Bergsittich: Hallo Kann man mit Bergsittichen in pastell x pastell züchten? Oder ist das nicht gut? Gruß
  3. Nistkasten Bergsittiche

Nistkasten Bergsittiche: Hallo Wer kann mir sagen,was für Nistkästen Ihr euren Bergsittichen anbietet? Ein Foto wäre schön. Gruß Frank
  4. Geschlechter Bergsittiche

Geschlechter Bergsittiche: Hallo, woran kann man das Geschlecht bei Bergsittichen unterscheiden? Mein Bruder hat sich angeblich ein Paar geholt. Ich habe keine Ahnung von...
  5. Bergsittich Geschlechtsbestimmung

Bergsittich Geschlechtsbestimmung: Kann jemand helfen mit der Geschlechtsbestimmung? Die Farbe ist eher oliv, es kommt auf den Bildern leider etwas hell rüber.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden