Preise für Gloster????

Diskutiere Preise für Gloster???? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen! Kann mir jemand die durchschnittlichen Preise für Gloster sagen?? Ich war vor ein paar Tagen bei Hela (Baumarkt) die hatten da...
G

Gaby

Guest
Hallo Zusammen!

Kann mir jemand die durchschnittlichen Preise für Gloster sagen?? Ich war vor ein paar Tagen bei Hela (Baumarkt) die hatten da ein ganz entzückendes Glosterpaar sitzen! Nachdem ich nach dem Preis gefragt hatte ist mir fast die Spucke weg geblieben! Die verlangten 120 € 8( :? für die beiden. Das sie teurer wie die "normalen" Kanaries sind ist mir ja klar aber soooooooo viel???
 
Hallo Gaby,

das ist schlicht und einfach Wucher. Zumal im Zoohandel ja nicht die "Spitzenvögel" sitzen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von den Preisen, aber ich denke mit 50 € pro Paar hätte man einen halbwegs reellen "Zoohandlungspreis" - beim Züchter sollten sie billiger sein.

Viele Grüße
Moni
 
Hallo Moni!

Sie hätten die Vögel angeblich von einer Vogelbörse! Jemand hatte sie bestellt und wollte sie dann doch nicht und sie waren erst einen Tag vorher gekommen! Für 60 € zusammen hätte ich mir die Sache echt überlegt obwohl die Farben von beiden schon genauso in meiner Voli sind aber egal, sie sahen echt toll aus. Nur, wie gesagt, für 60 € pro Stück ist mir die Sache dann doch zu teuer gewesen. Will aber nochmal hin und vielleicht bei einem anderen Verkäufer fragen ob die Verkäuferin sich nicht vielleicht geirrt hat! 8o
 
Hi Gaby,