Preise für Gloster????

Diskutiere Preise für Gloster???? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen! Kann mir jemand die durchschnittlichen Preise für Gloster sagen?? Ich war vor ein paar Tagen bei Hela (Baumarkt) die hatten da...
Also

15 - 20 Euro pro Vogel sind reelle Preise! Allerdings zahlt man für Vögel bei " guten" Züchtern, je nach Rasse auch schonmal 50 - 100 Euro.
120 Euro fürn Pärchen ausm Baumarkt sind allerdings lächerlich und unverschämt!!!
 
Hallo Zusammen!

War heute nochmal im Baumarkt, wollte doch mal sehen ob "meine" Gloster noch da sind und ob ich nun handeln könnte. Leider waren sie weg!!!!!!!!! Ich denke mal das irgendjemand doch tatsächlich für den horenden Preis gekauft hat, war nämlich ein großes Schild am Fenster "Rarität, Gloster nur paarweise abzugeben, 59,90 €, pro Vogel".
8( 8( 8(
 
.....einer oder das Pärchen?:D
 
Leider nein! :(
Müste erst ein paar verkaufen, dann kann ich mir vielleicht mal ne Digi leisten! :D
 
Schade, dass Du am falschen Ende von Deutschland wohnst.
Jedenfalls von hier aus gesehen.
 
Kommt auf den Standpunkt an.;)
Ich würde mir schon mal gern mal ein paar Zuchtstämme ansehen.
Angenommen, ich würde mir ein Pärchen rote Kanarien, egal in welchem Farbschlag, zulegen.
Da ich ansonsten farblich bunt gemixte Kanarien habe, wäre es ja unmöglich die Farbfütterung beizubehalten.
Ohne Farbfutter verlieren sie ihre Farbe aber.
Also kann man rote Vögel nur separat halten, oder?
 
Hallo Eva!

Im Prinzip ja, man braucht allerdings ja nur während der Mauser zufüttern, den Rest der Zeit könnte man den Vogel auch zu anderen setzen. Ist vielleicht etwas umständlich und man muss natürlich auch den Zeitpunkt der Mauser abpassen! :D
 
Thema: Preise für Gloster????

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.098
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
2.502
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.740
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
11
Aufrufe
3.390
Andreas.S
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.062
gandalf10811
G
Zurück
Oben