Preise für Kalif. Schopfwachteln

Diskutiere Preise für Kalif. Schopfwachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Was kosten Kalifornische Schopfwachteln (pro tier)?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatzeG

MatzeG Guest

Hallo
    Was kosten Kalifornische Schopfwachteln (pro tier)?

2. Sagany

Sagany Guest

Hm weiss auch nicht so genau,aber da mir mal ein züchter damit kamm dass er mir seine 3,4 alle schenken wollte da er zu viele hatte denk ich mal sind die sicher nicht selten und nicht all zu teuer.. :?

3. erpela

erpela Guest

Hallo
    Also ich habe auf der Vogelbörse in Hamm am 8.05.2004 für 1,1 60,00€ bezahlt.
    ob das der übliche Preis ist weiß ich nicht.
    Gruß erpela

4. Benni

Benni Guest

Hallo Erpela,

da bist du aber ganz schön übers Ohr gehauen worden. Ich hab für meine 25€ bezahlt(für ein Paar). Einzelne Hähne bekommst du schon ab 1€. Ich hab noch nie Preise über 40€ gesehen.

5. #5 Glanzfasan, 01.09.2004
    Glanzfasan

Glanzfasan Stammmitglied

Wieso übers Ohr gehauen, ich verkaufe das paar nicht unter 40€.
    Man soll die Preise nicht kaputt machen, die sind eh schon in den Keller gesunken.
    Und wer solche Wachteln schon mal aufgezogen hat der weiss das es nicht einfach ist. Da die überlebens chance bei 25% liegt.
    Oder soll schon überall dran stehen ZU VERSCHENKEN. (was manch einer kerne haben möchte :D )

mfg Glanzi

6. Sagany

Sagany Guest

Hey die einstellung finde ich aber Super von dir!
    Leider ist es ja so dass heut zu Tage nichts mehr was kosten darf,alle wollen immer alles am besten geschenkt,sogar die Haustiere...
    0l

7. MatzeG

MatzeG Guest

Danke für die Infos... :0-

Thema:

Preise für Kalif. Schopfwachteln

Die Seite wird geladen...

Preise für Kalif. Schopfwachteln - Ähnliche Themen

1. Preise für Girlitze

Preise für Girlitze: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was man momentan für folgende Girlitze zahlen muss? Reichenowgirlitz Angolagirlitz Gelbbürzelgirlitz Mir...
  2. Preise für Kanarien Arten

Preise für Kanarien Arten: Hallo ich möchte 3-4 Paare Kanarienvögel (welche Art muss ich noch überlegen )in eine große Voliere setzen, kenne aber nicht die Preise kann mir...
  3. Preise für Meyerspapageien

Preise für Meyerspapageien: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie derzeit die Preise für Nachzuchten von Meyerspapageien sind? Gruß Thoddy
  4. Preise für Mozambikgirlitz

Preise für Mozambikgirlitz: Hallo zusammen Wie sind die Preise heute für 1 Paar Mozambikgirlitze gruss Gloster:)
  5. Aktuelle Preise für Gelbbauchastrilde

Aktuelle Preise für Gelbbauchastrilde: Moin. Kennt jemand von euch die aktuell gehandelten Preise für 1,1 Gelbbauchastrilde (Estrilda quartinia) ? Habe leider nur die letzten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.