Preise für Mozambikgirlitz

Diskutiere Preise für Mozambikgirlitz im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen Wie sind die Preise heute für 1 Paar Mozambikgirlitze gruss Gloster:)

1. #1 Gloster, 04.11.2012
    Gloster

Gloster Vogel

Hallo zusammen
    Wie sind die Preise heute für 1 Paar Mozambikgirlitze
    gruss Gloster:)

2. #2 kingfisher, 04.11.2012
    kingfisher

kingfisher kingfisher

Ich weiss nicht wie es bei euch in deutschland ist aber ein preis von € 95-100 für ein beringdes paar ist hier in holland ein normale preis.

3. #3 binsena, 04.11.2012
    binsena

binsena Stammmitglied

Hallo,

so sind in etwa auch in Deutschland die Preise für die Unterart Caniceps(Hartlaubgirlitz), welcher am häufigsten angeboten wird.
    Diese Vögel sind aber meist nicht beringt.
    Bei den größeren Unterarten Granti, Grotei, ect. dürfte man unter 150,-€ nicht fündig werden.

4. #4 Gloster, 04.11.2012
    Gloster

Gloster Vogel

Hallo
    Danke für die Antwort:0- muss mich mal umhören wo ich welche bekomme.lg Gloster

5. #5 kingfisher, 04.11.2012
    kingfisher

kingfisher kingfisher

Hast du recht Binsena,aber die meiste leute wissen gar nicht was sie haben das ist leider noch das großte probleem.

6. #6 chrihei, 04.11.2012
    chrihei

chrihei Mitglied

in Deutschland 120-140Euro wurden mir oft zu dem Preis angeboten in der Schweiz muss man sicher um die 200.- Franken Rechnen

Thema: Preise für Mozambikgirlitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mozambikgirlitz caniceps

Die Seite wird geladen...

Preise für Mozambikgirlitz - Ähnliche Themen

1. Preise für Girlitze

Preise für Girlitze: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was man momentan für folgende Girlitze zahlen muss? Reichenowgirlitz Angolagirlitz Gelbbürzelgirlitz Mir...
  2. Preise für Kanarien Arten

Preise für Kanarien Arten: Hallo ich möchte 3-4 Paare Kanarienvögel (welche Art muss ich noch überlegen )in eine große Voliere setzen, kenne aber nicht die Preise kann mir...
  3. Preise für Meyerspapageien

Preise für Meyerspapageien: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie derzeit die Preise für Nachzuchten von Meyerspapageien sind? Gruß Thoddy
  4. Aktuelle Preise für Gelbbauchastrilde

Aktuelle Preise für Gelbbauchastrilde: Moin. Kennt jemand von euch die aktuell gehandelten Preise für 1,1 Gelbbauchastrilde (Estrilda quartinia) ? Habe leider nur die letzten...
  5. Preise für Edelsittiche

Preise für Edelsittiche: Hallo Kann mir mal jemand sagen, was die einzelnen Edelsitticharten kosten? Wie zum Beispiel Taubensittiche, Blauschwanze. Mfg Peter