Preise für Parieser Trompeter

Diskutiere Preise für Parieser Trompeter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ich habe eine Anzeige gelesen in der ein Pärchen Parieser trompeter für 150 Euro angeboten wurde.Ist der Preis normal für diese Rasse...
C

C.Doepner

Guest
Hallo

Ich habe eine Anzeige gelesen in der ein Pärchen Parieser trompeter für 150 Euro angeboten wurde.Ist der Preis normal für diese Rasse?
Gruß Christiane8o
 
Hallo Christiane!
Ich würde sagen das der Preis sich am unteren Rand der Skala bewegt für Pariser Trompeter!
 
Da würde ich zuschlagen ;) Das ist extrem günstig.
 
Thema: Preise für Parieser Trompeter

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.083
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
2.484
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.711
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
11
Aufrufe
3.344
Andreas.S
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.059
gandalf10811
G
Zurück
Oben