Preise für Pfirsichköpfchen Mutationen

Diskutiere Preise für Pfirsichköpfchen Mutationen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an Euch. Was muss man für folgende Mutationen bei den fischeris preislich beim Kauf direkt von einem Züchter...

  1. #1 HirschRudi, 28. Juni 2006
    HirschRudi

    HirschRudi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38170 Schöppenstedt
    Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an Euch. Was muss man für folgende Mutationen bei den fischeris preislich beim Kauf direkt von einem Züchter rechnen:

    lution
    gelbe
    violett
    kobalt
    und für gescheckte

    Bin für jede Info dankbar und sage schonmal vielen Dank für Eure Antworten!

    HirschRudi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BennySp

    BennySp Guest

    Hallo Rudi

    Heute auf der Börse in Salzdahlum habe ich mich mit einem Züchter aus dem Harz unterhalten. Er hatte folgende Mutationen im angebot:
    Lutino stück 35 Euro
    Gelbe und Gescheckte für 25 Euro das Stück
    Habe galube ich noch eine Adresse von einem Züchter aus Wernigerode, muss mal schauen, wo/ob ich die noch habe....wenn ich sie find, mail ich Dir.

    Gruss Benny
     
Thema: Preise für Pfirsichköpfchen Mutationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preise pfirschköpfchen

Die Seite wird geladen...

Preise für Pfirsichköpfchen Mutationen - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  3. Pfirsichköpfchen Niesen ??

    Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  4. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  5. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein