Preise für Pfirsichköpfchen Mutationen

Diskutiere Preise für Pfirsichköpfchen Mutationen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an Euch. Was muss man für folgende Mutationen bei den fischeris preislich beim Kauf direkt von einem Züchter...
H

HirschRudi

Neuling
Beiträge
20
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an Euch. Was muss man für folgende Mutationen bei den fischeris preislich beim Kauf direkt von einem Züchter rechnen:

lution
gelbe
violett
kobalt
und für gescheckte

Bin für jede Info dankbar und sage schonmal vielen Dank für Eure Antworten!

HirschRudi
 
Hallo Rudi

Heute auf der Börse in Salzdahlum habe ich mich mit einem Züchter aus dem Harz unterhalten. Er hatte folgende Mutationen im angebot:
Lutino stück 35 Euro
Gelbe und Gescheckte für 25 Euro das Stück
Habe galube ich noch eine Adresse von einem Züchter aus Wernigerode, muss mal schauen, wo/ob ich die noch habe....wenn ich sie find, mail ich Dir.

Gruss Benny
 
Thema: Preise für Pfirsichköpfchen Mutationen

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.099
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
2.508
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.743
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
11
Aufrufe
3.391
Andreas.S
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.062
gandalf10811
G
Zurück
Oben