preise für sonnis

Diskutiere preise für sonnis im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - eigentlich gehts mich ja nichts an, aber da werden doch tatsächlich 1/1 sonnis für 400!!!!! euro angeboten...mit cites...wo immer die auch her...
sonnis

ich habe mich mal erkundigt, was der holländer auf bernies hp für seine nachzuchten haben will: 90 euro der hahn, 180 euro das weibchen!!!
gruß waldemar
 
ich schaue ja auch immer mal wieder sehnsüchtig nach sonnenvögeln ausschau, aber bei den preisen verzichte ich dankend!

grüße floyd
 
hallo floit

die werden nich billiger,eher das gegenteil,wier unterhalten uns mal in 3-4 jahren.
mfg willi
 
Thema: preise für sonnis

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.096
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
2.495
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.734
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
11
Aufrufe
3.380
Andreas.S
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.062
gandalf10811
G
Zurück
Oben