Preise für Sperlinge

Diskutiere Preise für Sperlinge im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; juhuuuu - und dann gibt's sicher bilder :freude: :beifall: :freude: :D

  1. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Mittelfranken
    juhuuuu - und dann gibt's sicher bilder :freude: :beifall: :freude: :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    50374 Erftstadt

    Wieso wollt Ihr denn Bilder ???????:D
     
  4. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Mittelfranken
    wir müssen doch die neulinge sehen!
    boss 8o du kannst fragen stellen!!! :D
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.570
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....und die frage ist, was gehört wem?? :D
     
  6. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Mittelfranken
    ja, ist dein deine kleine immer noch beim boss? 8o
    geht jetzt bestimmt in seinen besitz über, lach
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.570
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    haben wir doch schon erklärt, die kleine ist noch nicht volljährig und geht deshalb nicht alleine auf die reise, ordnung muss sein :D
    eigentumsverhältnisse sind klar geregelt, aber wo sie nun ist und mit wem oder was sie reist, da haben weder hans noch ich eine ahnung (obwohl der zeitpunkt langsam näher rückt, aber zu was und wie habe ich mal wieder vergessen)
     
  8. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Mittelfranken
    :D du und deine vergesslichkeit! die nimmt ja nun schon bedrohliche formen an!!!

    bisher war nur die rede von "über nacht allein reisen" - das würde ich ja bei so einem küken auch nicht verantworten wollen.

    so langsam sollte sie aber mal bei "herrchen" ankommen - sie weiss ja am ende nicht mehr, wo
    sie zu hause ist :D
     
  9. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.570
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    auch wieder so ein thema, denn wo sie zu hause ist wird ja nicht vergessen :D
    aber wo ist denn nun bei wem das zuhause und mit wem wird sie wo leben und wer begleitet sie, ach egal, alles wird sich finden und ich habe es schon wieder vergessen :D
     
  10. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Fragen über Fragen, und keine Antworten. :D :D :D 8)
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.570
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ja, was sind wir beide bloß vergesslich :nene: :nene: :nene:
     
  12. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Mittelfranken
    :D :D :D :D

    männer oder kleine jungens???

    auf jeden fall: arme, kleine sperlihenne :traurig:
     
  13. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.570
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    was für eine henne ist denn nun gemeint, ich verstehe das ganze thema nicht mehr???? :traurig:

    wie hans schon schrieb, fragen über fragen und die, die die antwort kennen sollten, haben die antworten vergessen, merkwürdig :nene: :nene:
     
  14. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Mittelfranken
    wenn ich mal viiiiiiiieeel zeit habe - - - - dann bedaure ich den big boss und dich :+streiche
    im augenblick bin ich aber waaaahhhhnsinnig beschäftigt, lach
     
  15. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.570
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....und wenn du dann noch zeit hast, frage doch mal unseren moderator, ob er da noch durchsteigt :D
     
  16. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Wat is los, hab irgendwie den Faden verloren. Ich komm da nicht mehr mit.
     
  17. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Mittelfranken
    ____________________________ (das ist der rote faden, der durch das thema (us/weisse henne für uwe) führen soll. irgendwo ist er gerissen, lach)
     
  18. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.570
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ich habe aber 2 knoten gefunden und bin da wohl falsch abgebogen und laufe nun im kreis :D
     
  19. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Also, man fährt 5 x um den Kreis herum und biegt dann an der siebten Ausfahrt rechts ab. Glaube ich jedenfalls oder was es anders herum ? Herje ist das schwierig. :? :? :?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Mittelfranken
    uwe, knoten ist schon mal gut!
    ich habe gehört, den machen manche frauen ihren männern in die taschentücher, damit die männer nichts vergessen.
    wenn du nun den knoten im roten faden gefunden hast ..... :D
    (wobei: im kreis laufen, ist auch nicht verkehrt - da finden wir dich leichter wieder 8) )

    hans, es ist zeit für einen navi - ohne schaffst du es nicht mehr :zwinker:
     
  22. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.570
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    irgendwie haben wir uns alle verlaufen :bier:
     
Thema:

Preise für Sperlinge

Die Seite wird geladen...

Preise für Sperlinge - Ähnliche Themen

  1. Flugunfähiger Sperling gesucht

    Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. Sperlinge schnappen nach einander

    Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...
  4. Nistkasten für Blaumeisen

    Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  5. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....