Preise für Sperlinge

Diskutiere Preise für Sperlinge im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Bin gestern auf einer Internetseite einer holländischen Zoolandung gelandet. Dort ist zu lesen. Grüne 10 Euro, Blaue 20 Euro, Gelbe und...
juhuuuu - und dann gibt's sicher bilder :freude: :beifall: :freude: :D
 
wir müssen doch die neulinge sehen!
boss 8o du kannst fragen stellen!!! :D
 
ja, ist dein deine kleine immer noch beim boss? 8o
geht jetzt bestimmt in seinen besitz über, lach
 
haben wir doch schon erklärt, die kleine ist noch nicht volljährig und geht deshalb nicht alleine auf die reise, ordnung muss sein :D
eigentumsverhältnisse sind klar geregelt, aber wo sie nun ist und mit wem oder was sie reist, da haben weder hans noch ich eine ahnung (obwohl der zeitpunkt langsam näher rückt, aber zu was und wie habe ich mal wieder vergessen)
 
:D du und deine vergesslichkeit! die nimmt ja nun schon bedrohliche formen an!!!

bisher war nur die rede von "über nacht allein reisen" - das würde ich ja bei so einem küken auch nicht verantworten wollen.

so langsam sollte sie aber mal bei "herrchen" ankommen - sie weiss ja am ende nicht mehr, wo
sie zu hause ist :D
 
auch wieder so ein thema, denn wo sie zu hause ist wird ja nicht vergessen :D
aber wo ist denn nun bei wem das zuhause und mit wem wird sie wo leben und wer begleitet sie, ach egal, alles wird sich finden und ich habe es schon wieder vergessen :D
 
ja, was sind wir beide bloß vergesslich :nene: :nene: :nene:
 
:D :D :D :D

männer oder kleine jungens???

auf jeden fall: arme, kleine sperlihenne :traurig:
 
was für eine henne ist denn nun gemeint, ich verstehe das ganze thema nicht mehr???? :traurig:

wie hans schon schrieb, fragen über fragen und die, die die antwort kennen sollten, haben die antworten vergessen, merkwürdig :nene: :nene:
 
wenn ich mal viiiiiiiieeel zeit habe - - - - dann bedaure ich den big boss und dich :+streiche
im augenblick bin ich aber waaaahhhhnsinnig beschäftigt, lach
 
....und wenn du dann noch zeit hast, frage doch mal unseren moderator, ob er da noch durchsteigt :D
 
Wat is los, hab irgendwie den Faden verloren. Ich komm da nicht mehr mit.
 
____________________________ (das ist der rote faden, der durch das thema (us/weisse henne für uwe) führen soll. irgendwo ist er gerissen, lach)
 
ich habe aber 2 knoten gefunden und bin da wohl falsch abgebogen und laufe nun im kreis :D
 
Also, man fährt 5 x um den Kreis herum und biegt dann an der siebten Ausfahrt rechts ab. Glaube ich jedenfalls oder was es anders herum ? Herje ist das schwierig. :? :? :?
 
uwe, knoten ist schon mal gut!
ich habe gehört, den machen manche frauen ihren männern in die taschentücher, damit die männer nichts vergessen.
wenn du nun den knoten im roten faden gefunden hast ..... :D
(wobei: im kreis laufen, ist auch nicht verkehrt - da finden wir dich leichter wieder 8) )

hans, es ist zeit für einen navi - ohne schaffst du es nicht mehr :zwinker:
 
Thema: Preise für Sperlinge

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
2.484
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.711
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
11
Aufrufe
3.344
Andreas.S
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.059
gandalf10811
G
Zurück
Oben